Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WP: Plugin für Tabellen und Diagramme gesucht

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Sloddy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2009, 23:58

Beitrag von Sloddy » 21.01.2010, 20:12

Hallo Leute,

bin aus aktuellem Anlass auf der Suche nach einem Wordpress (v2.9) Plugin, mit dem sich in Wordpress Tabellen erstellen kann, mit deren Ergebnis man ein Diagramm einbauen könnte. Man stelle sich MS Excel vor mit der Aufgabe, "berechnen Sie das und jenes und bauen Sie dazu ein passendes Schaubild ein, welches sich bei Datenänderung automatisch aktualisiert", dann wisst ihr, was ich meine. Kennt da jemand "kurz" was gutes?

Danke für eure Hilfe :wink: .

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 21.01.2010, 20:34

Hi Sloddy!
Hilft dir das da weiter:
https://www.excel-jeanie-html.de/html/was.php

Grüße
Raphael

Sloddy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2009, 23:58

Beitrag von Sloddy » 21.01.2010, 20:54

Hallo Raphael, danke für deinen Link. Ich sag mal, es geht in die richtige Richtung, ist aber soweit ich das sehe noch nicht das, was ich genau suche (hab mich wahrscheinlich zu ungenau ausgedrückt...).

Aber eigentlich sollte es am Ende eher so aussehen: https://www.webhits.de/deutsch/index.sh ... stats.html

Und mit Wordpress möglichst einfach kompatibel sein, sodass der Autor ohne Extravaganzen im Dashboard ganz einfach Daten eingeben kann und diese so wie bei den Webstats ausspuckt.

Aber eben am Besten tabellarisch für Ergebnisse und dann die passenden Diagramme dazu.

Hmm... gibts so ein Plugin überhaupt schon? :-?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag