Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
https://wordpress.org/extend/plugins/post-notification/■Translations (Front and Backend): German, French, Dutch
Wie gesagt, in WP bin ich nicht so drin, und dass ich da Code angepackt hätte, ist auch schon was länger her. Wobei, mir fällt grade ein, dass ich damals ein italienisches Themse eingedeutscht habe, aber ich weiß nicht mehr, wo ich das genau gemacht habe.micky005 hat geschrieben: Gibts irgendwo eine deutsche anleitung dazu?
In welcher php datei schreibe ich meine dankes antwort in deutsch rein wenn sich jemand registriert hat?
Hm, und was ist da nun das Problem? Man schreibt einen Beitrag und sendet den an eine Liste Email-Adressen. Was ist das? Ein Newsletter. Wo willst Du den Text denn sonst schreiben?kann man mit diesem Plugin keine Newsletter an registrierte Kunden senden, sondern nur seine neuesten Beiträge siehe hier Originalzitat der Homepage Strübe
ZIP aufmachen, Augen aufmachen, und sehen. Liegen direkt im "Stammverzeichnis"leider kann ich weder eine mo noch eine po Datei im Ordner wprespo nder finden, wo sollen die sein?
Was soll das sein?wprespo nder
Die weltweite Kommunikationssprache ist nun mal englisch.wenn jemand schon so etwas fast für internationale Nutzer erfindet,
warum sollte er? Deine Seiten sind auch online und weltweit abrufbar. Gibt es die auch in Russisch?soll er die jeweilige Sprache mit in die Plugins packen
Das wirst Du wohl machen müssengibt werde ich wohl wp runterschmeissden und mich mit joomla beschäftigen
es, er oder sie?ist doch krank sowas
micky005 hat geschrieben:@e-fee danke für die Tipps.
habe mir mal das gwa autoresponder plugin aktiviert, leider alles in englisch.
Gibts irgendwo eine deutsche anleitung dazu?
In welcher php datei schreibe ich meine dankes antwort in deutsch rein wenn sich jemand registriert hat?
Bei uns wird deutsch gesprochen und kein englisch...
Oder sollte ich mich doch nach diesen Wochen, bis ich endlich wp einigermassen verstanden habe auf joomla umsteigen müssen?
Denn joomla hat das alles, auch in deutsch.
viele grüße
micky005