Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zahlungsanbieter gesucht

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 22.03.2010, 11:29

Hallo!

Ich suche für div. Shops Zahlungsanbieter für Lastschrift und Kreditkarte. Ich kenne bisher sofortüberweisung.de und micropayment.de, was für andere gibt es denn noch und welche könnt Ihr empfehlen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 22.03.2010, 11:50

ipayment (1&1) und payone. wobei ich mich nicht mit den konditionen befassen mußte.
ich würde auch schauen, ob es gleich shopmodule gibt. die beiden genannten haben z.b. module für magento.

Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 22.03.2010, 12:12

Saferpay & Wirecard/Quenta

Wenn du die Schnittstelle selber schreiben musst lieber Saferpay - ist schneller erledigt. Dokus & Support sind bei beiden gut.
Bei Kreditkarte solltest du (bzw. der Händler) aufpassen, denn nicht alle Anbieter geben nach einer Kreditkartenzahlung gleich das Geld weiter. Bei EOS/Elavon hats 30 Tage gedauert, Saferpay war da deutlich schneller. Wirecard hab ich diesbezüglich (noch) nicht getestet.

Edit: was gibts noch?

- PayPal (!!!)
- giropay
- paysafecard
- EOS
- moneybookers
- iclear
- luupay