Seite 1 von 1

such suchmaschienen optimiertes einfach CMS

Verfasst: 02.08.2010, 10:44
von Internetagentur
Hallo, ich suche ein CMS ohne Datenbank mit dem ich Texte und Bilder auf einer Webseite einbauen kann, die mein Webdesignkunde vorher eingegeben hat.

Sagen wir mal ich habe ein Design www.aaa.de/a.php

und hier möchte ich mit php includes einfach einen Text einfügen, der vorher von einem Kunden mittels CMS erstellt wurde bzw. möchte schon vorher einen Code in die Webseite (www.aaa.de/a.php) integrieren, der dann dass displayed, was vorher von meinem Kunden in dem CMS geschrieben wurde.

Das CMS sollte dann für jede Kategorie einen Php-includes-Code bereitstellen, den ich dann in die entsprechende "Statische" vordesignte Webseite einbaue. Einen Code für a.php einen für b.php usw.

Vielleicht gibt es ja so etwas oder was Ähnliches.

Es gibt ein Newsskript was das kann https://www.planetluc.com/en/scripts_mynews.php aber leider nur für eine Kategorie. Ich möchte aber das sich mein Kunde immer nur einmal einloggen muss, um die Texte zu bearbeiten.