Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sicheres CMS ohne Datenbank gesucht

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
monezmo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 16.08.2010, 20:30

Beitrag von monezmo » 11.12.2010, 21:31

Hallo, ehe ihr mich wieder schlagen möchtet... Ich habe bereits im Forum gesucht und zwei recht alte Beiträge gefunden. Allerdings sind viele darin empfohlene CMS Systeme mittlerweile nicht mehr erhältlich oder die letzten Updates sind von 2006 (Projekt eingeschlafen)


Ich suche ein CMS welches

a) ohne db funktioniert
b) mit kategorien arbeitet
c) eine filtermöglichkeit hat um kategorieübergreifend artikel mit bestimmten tags anzeigen kann

Ich bin bisher leider nicht fündig geworden.

Ich habe phpCMS ausprobiert aber da habe ich keine Filterfunktion gefunden. RazorCMS scheint unsicher. Über den Demo Admin Zugang habe ich ausversehen das CMS gelyncht. Dann dachte ich an cmssimple aber das hat wohl keine Filtermöglichkeit.

Wäre wirklich prima wenn jemand einen Tip hat.