Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress - Artikel automatisch zum Datum X veröffentlichen

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 30.11.2010, 11:51

Beitrag von Phoenix@ » 23.01.2011, 23:17

Eine Frage: Ich habe einen Wordpress-Blog und habe nun 25 Artikel vorbereitet. Mein Plan ist es nun einen Artikel pro Woche zu veröffentlichen damit ich den Blog erstmal aus meiner ToDo-Liste streichen kann.

Gibt es eine einfach Möglichkeit Artikel in Wordpress einzufügen und diesen Artikeln ein Datum mitzugeben wann die Veröffentlichung stattfinden soll? So, dass ich mich die nächsten 6 Monate erstmal Zurücklehnen kann und die der Blog die Arbeit automatisch durchführt?
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".