Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tab-System
Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Moin,
ich suche nun schon seit Std. nach einem Tab-System für einzelne Artikel in Wordpress, wo pro Tag auch wirklich nur der Content dieses einen Tabs geladen wird.
Bei allen Tabs, die ich bis jetzt ausprobiert habe, wird immer der gesamte Content des Artikels geladen und dann jeweils nur der Content des aktuellen Tabs eingeblendet und der Rest ausgeblendet. So dass im Code der gesamte Content des Artikels steht.
Kennt jemand ein Tab-Plugin, welches das kann? Also pro Tab nur der jeweilige Content unter einer eigenen URL?
Ich würde das als horizontales Menü machen, und eben designtechnisch anpassen dass jeder einzelene Menüpunkt wie ein Tab aussieht. Dann läd es auch wirklich immer nur das eine Tab das angeklickt wird.