Seite 1 von 1

blogs gelöscht/gekillt?

Verfasst: 21.03.2011, 14:25
von mtmcpgeers
hi,

wollte mal was fragen, was meine ex-blogs angeht. hatte glaube ich drei stück bei blogger.com. die waren neulich, wie ich gesehen habe, gekillt. es ist ja so, dass bei den blogs immer die schaltfläche "missbrauch" steht, die man anklicken kann und dann einen angeblichen nutzungsvertrag melden kann. meine frage ist, wie einfach kann man so was machen? wird das von blogger.com einfach zu akzeptiert, so dass die hingehen und das quasi unkontrolliert löschen? weil könnte mir vorstellen, dass ich noch freunde von früher hab, die mittlerweile zu feinden geworden sind und die das gemacht haben um mir wieder mal eins auszuwischen. allerdings bin ich ganz froh, dass ich die blogs los bin. haben sowieso nur arbeit gemacht und es ist so gut wie nichts rum gekommen dabei. web-seiten bauen und on stellen ist viel besser, da die gestaltung solcher blogs sowieso ungehalten und ungeschickt ist wie ich finde. eigenen web-seiten kosten zwar, aber die angebote sind mittlerweile ja akzeptabel und sie werden nicht mal eben so gelöscht oder gekillt.

clear skies

Verfasst:
von

Verfasst: 21.03.2011, 15:00
von Pompom
Vielleicht hast du einfach nicht verstanden, was ein Blog ist bzw. was es damit auf sich hat.

Da sehe ich die größte Chance, warum bei Dir so einiges schief läuft.

Verfasst: 21.03.2011, 15:10
von swiat
wird das von blogger.com einfach zu akzeptiert, so dass die hingehen und das quasi unkontrolliert löschen?
Hab da auch einige Blogs, gab noch nie ein Problem, ich glaube kaum das dort ohne Grund etwas gelöscht wird.

Gruss

Verfasst: 21.03.2011, 15:12
von JohnBi
Gewöhnlich werden Blogs bei blogger.com nur dann gelöscht wenn es Probleme mit dem Google Account gibt ...

Re: blogs gelöscht/gekillt?

Verfasst: 21.03.2011, 23:51
von Link-Geier
mtmcpgeers hat geschrieben:allerdings bin ich ganz froh, dass ich die blogs los bin. haben sowieso nur arbeit gemacht und es ist so gut wie nichts rum gekommen dabei
Arbeit machen und Arbeit machen sind halt 2 verschiedene Dinger - der eine ist Chirurg, der andere Strassenfeger - da kommt durchaus was Unterschiedliches dabei heraus.

Verfasst: 22.03.2011, 14:36
von mtmcpgeers
wahrscheinlich arbeitet der strassenfeger noch viel härter als der chirurg. auch menschen mit angeblichen einfachen jobs haben ein hartes leben und die interlektuelle elite gilt immer als edler. ich würd sagen, ich bin beides. wenn man schon vergleiche oder metaphern verwendet bitte nicht so simple und übersiimplifiziert.

clear skies

Verfasst: 25.03.2011, 04:35
von Carny
Bei Blogger.com habe ich noch keine Erfahrung, aber Blogs bei wordpress.com kannst du einfach löschen, indem du den Blog in den Askimet-Spamfilter beförderst. Dann ist der auch für immer Geschichte.