Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

XT modified Automatismen

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
oceans4
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 16.09.2007, 20:47

Beitrag von oceans4 » 22.07.2011, 11:44

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wie ich in XT-modified-Shops den Seitentitel voll individuell erstellen kann. Derzeit ist es gewissermaßen automatisch so, dass die Begriffe der Startseite zum Beispiel die Landingpages anreichern. Fiktives Beispiel:

Index:
Modixx - das Herrenmode-Label - Elegante Herrenmode

Landingpage 01
Herrenhemden - Modixx - das Herrenmode-Label

Landingpage 02
Herrenschuhe - Modixx - das Herrenmode-Label

Ich möchte aber keine "automatisierten Ergänzungen vom System" hinnehmen.

Ich bin für Eure Erfahrungen sehr dankbar. Gibt es da Module, die das entsprechend optimieren / kastrieren?

Viele Grüße
o4