- Unter https://www.beel.org/googladwords.xls findet ihr eine auflistung aller accounts die ich habe. in der datei steht einmal das guthaben der accounts und welche art der bezahlung bei google angegeben ist. "Bank" bedeutet, man kann Prepaid bei Google zahlen und Bankeinzug müsste auch gehen. Steht dort "nicht aktiviert", wurde der Account noch nicht aktiviert und vom Guthaben gehen noch 5 Euro ab. Steht dort "Credit Card" habe ich dort für die Aktivierung des Accounts meine eigenen Kreditkartendaten angegeben. In diesem Fall müsstet ihr mir eure Kreditkartendaten mitteilen und ich trage sie bei google ein.
- Ihr bekommt eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer
- Ab einem Kaufpreis von 300 Euro netto könnt ihr auf Rechnung bestellen. Das mache ich aber nur, wenn ihr mir per email eure komplette adresse inkl. telefonnummer schickt. zudem darf die ip nicht von einem proxy server stammen sondern von einem echten provider (t-online, arcor, werauchimmer) und die domain der mailadresse muss euch gehören.
- ihr könnt euch ein wenig über mich unter www.beel.org informieren.
Die Preise:
320 Euro Account: 250 Euro netto
145 Euro Accounts: 90 Euro netto
für alle anderen Accounts (Wert 95 Euro und geringer):
1 Account für 70% netto des Accountwertes
10 Accounts für 60% netto des Accountwertes
50 Accounts für 50% netto des Accountwertes
100 Accounts für 45% netto des Accountwertes
Wenn also jemand 100 Accounts im Wert von 50$ nimmt im Geesamtwert von 5000$ (was u.U. 5000 EUR entspricht, wenn man immer nur den Mindestklickpreis von 5 Cent nimmt) zahlt 2250$ bzw. das Equivalent in Euro.
Ich hoffe, es ist jetzt alles klar