Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Wartephase sofort nach Erstellung der Anzeigengruppe

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
ohlelcaire
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ohlelcaire » 27.04.2005, 11:45

Hallo,

wenn ich bei Adwords eine neue Anzeigengruppe erstelle und dann die Keywords eintrage, erscheinen nach dem Abspeichern fast alle Keywords mit dem Statzs ''Wartephase'' oder auch teilweise ''Testphase''.

Es handelt sich teilweise um vorgeschlagene Begriffe von Google-Keywordtool. Ob es Begriffe aus mehreren Wörtern oder einzelne Wörter sind, spielt keine Rolle. Aus das Setzen von "Keyword1 Keyword2" ändert nichts.

Also ich habe schon mehrere Kampagnen laufen und damals als ich sie erstellt hatte, gab es das Problem nicht. Wartephase entstand erst, wenn ein Wort zuwenig Klicks brachte.

Jetzt werden die Wörter schon vorab verurteilt.

Habe ich da etwas verpasst und was kann ich dagegen machen, wenn 99% aller Wörter gleich sofort abgeurteilt werden.

Es handelt sich hierbei um geläufige Keywort-Kombis wie z.B. "abnehmen gesund" oder "abnehmen mit genuss"

Also nicht wirklich etwas anstössliches :lol:

Viele Grüsse

ohleclaire