Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat jemand Erfahrung mit der Software "AdWords Agent&qu

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 12.06.2005, 17:19

zu finden hier:
https://www.xelecter.de/

nach erstem drüberschauen sehe ich nicht, was daran 69,95 euro kostet...? die haben ein interessantes partnerprogramm (20 euro/sale), aber ich empfehle nix, was nix ist. und das sieht mir irgendwie... naja... mh... nur teilweise nützlich aus?

oder bin ich da jetzt zu kritisch...

ION

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

kpinther
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kpinther » 19.06.2005, 21:23

ION hat geschrieben:zu finden hier:
https://www.xelecter.de/

nach erstem drüberschauen sehe ich nicht, was daran 69,95 euro kostet...? die haben ein interessantes partnerprogramm (20 euro/sale), aber ich empfehle nix, was nix ist. und das sieht mir irgendwie... naja... mh... nur teilweise nützlich aus?

oder bin ich da jetzt zu kritisch...

ION
Hallo,ich habe beide Lizensen erworben und vertreibe sie auch.Einmal
von xelecter und dann von der Marketingexpertin Frau Rodriguez.
Die Frau ist der absolute Vollprofi.Ausserdem gibt es bei Ihr einen kostenlosen Schnupperkurs.
Bei xelecter gab es mal eine Einleitung,wo man einen Einblick erhielt,was so ein Profi pro Anzeige verdient.
Auf www.pinther.de gibt es die zwei AdWord-Seiten.Ruhig kostenlos schnuppern.

ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 19.06.2005, 21:48

danke für die antwort. aber wenn du das selbst vertreibst, bist du mir nicht objektiv genug :) - nicht böse sein. und wozu man sich diese software kaufen soll, weiß ich auch noch nicht. die beschreibungen auf der seite rechtfertigen die 70 euro jedenfalls aus meiner sicht nicht.

den kurs von frau rodriguez kenne ich. der ist eine nette einführung, aber doch hauptsächlich eine werbung für ihr (ebenfalls recht kostspieliges) e-book. das verheimlicht sie in dem kurs auch gar nicht.

kpinther
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kpinther » 19.06.2005, 22:22

ION hat geschrieben:danke für die antwort. aber wenn du das selbst vertreibst, bist du mir nicht objektiv genug :) - nicht böse sein. und wozu man sich diese software kaufen soll, weiß ich auch noch nicht. die beschreibungen auf der seite rechtfertigen die 70 euro jedenfalls aus meiner sicht nicht.

den kurs von frau rodriguez kenne ich. der ist eine nette einführung, aber doch hauptsächlich eine werbung für ihr (ebenfalls recht kostspieliges) e-book. das verheimlicht sie in dem kurs auch gar nicht.

Hallo ION,
ich habe bei der Frau Rodriguez gelernt,wie man mit zielgerichteter Werbung Aufmerksamkeit erzeugt.Ich bin jetzt bei 5 Cent pro Klick angelangt.Das schaffst Du ohne Expertentips nicht.

Aber was ich bei Ihr nicht gelesen habe,oder auch überlesen ist folgendes.
Ich gehe mit jedem Keyword in die Tools von Google und schau mir erst
mal an,was die Suchmaschine "ausspuckt".

Nimm das Keyword "Fliegen".Fliegen in den Süden oder die Mehrzahl von
Fliege.Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.Aber für Beides bekommst Du Klicks.
Gruss,Klaus :D

hutzelbein
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hutzelbein » 24.06.2005, 17:33

Hm. Alles was man wissen muss, bekommt man auch kostenlos in der AdWords-Hilfe. Dafür brauche ich kein zusätzliches Geld ausgeben (und ich gebe auch nur 5 Cent pro Klick aus). Dort findet man z.B. auch den Hinweis auf negative Keywords. Zusätzlich gucke ich einfach mal beim Keyword-Tool von Overture rein und weiß was ich ausschließen muss. Für 0 EUR...

kpinther
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kpinther » 24.06.2005, 22:24

hutzelbein hat geschrieben:Hm. Alles was man wissen muss, bekommt man auch kostenlos in der AdWords-Hilfe. Dafür brauche ich kein zusätzliches Geld ausgeben (und ich gebe auch nur 5 Cent pro Klick aus). Dort findet man z.B. auch den Hinweis auf negative Keywords. Zusätzlich gucke ich einfach mal beim Keyword-Tool von Overture rein und weiß was ich ausschließen muss. Für 0 EUR...
Ja Du hast schon recht,aber Ihr kostenloser Kurs hat Lust auf mehr gemacht und ich habe es nicht bereut.Es sind die kleinen Unterschiede beim Werbetext schreiben.Das bekommst Du nicht von Google und auch
nicht bei xelecter.
Werbung richtig formuliert ist 90% Erfolg!
kpinther

bato
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bato » 11.07.2005, 14:33

Hallo, :roll: :P :roll: :wink:
bin am überlegen mir auch das programm zuzulegen um mit Addwords geld zu verdienen.

Ist das wirklich so einfach und funktioniert das oder ist das kompliziert einzurichten und damit Geld zu verdienen?

Wieviel kann man da verdienen und im welchem Zeitraum?

Was für produkte muss man da verkaufen und wo bekommt man die her?

kann man da auch mit NETWORK Geschäften arbeiten?

Wie kommt man an den Schnupperkurs da ich den nirgends finde?

Muss das programm sofort bezahlt werden oder nach einer Testphase?

Bitte möglichst schnell antworten.

Gruß
Ivi

ION[/quote]
Hallo,ich habe beide Lizensen erworben und vertreibe sie auch.Einmal
von xelecter und dann von der Marketingexpertin Frau Rodriguez.
Die Frau ist der absolute Vollprofi.Ausserdem gibt es bei Ihr einen kostenlosen Schnupperkurs.
Bei xelecter gab es mal eine Einleitung,wo man einen Einblick erhielt,was so ein Profi pro Anzeige verdient.
Auf www.pinther.de gibt es die zwei AdWord-Seiten.Ruhig kostenlos schnuppern.[/quote] :o
mobile Autopflege in Köln, Frechen Hürth
https://www.auto-innenreinigung.de

ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 12.07.2005, 10:11

Hallo bato,

es gibt doch im Grunde immer zwei Möglichkeiten:

Entweder man kann mit einer Sache total leicht Geld verdienen - dann sind schon drei Millionen andere Leute vor Dir auf die Idee gekommen und es ist praktisch ausgeschlossen, noch in den Markt hineinzukommen.

Oder es gibt keine Konkurrenz, weil es so mühselig ist.

Verabschiede Dich als allererstes von dem Gedanken, dass Du eine leichte Einnahmequelle entdeckt hast.

Bist Du soweit?

Gut.

Meine Meinung: Bevor ich mir so ein Programm (oder ein E-Book für 70 Euro) kaufe, probiere ich erst einmal selbst herum. Infos gibt es außerdem haufenweise auch im Internet - für den Einstieg reicht das. Wenn Du es tatsächlich zu einem regelmäßigen Einkommen ausbauen willst, kannst Du Dir noch immer Ratgeber etc. auf dem Markt ansehen. Vorteil: Aufgrund Deiner eigenen Erfahrungen kannst Du dann auch besser einschätzen, ob sie ihr Geld wert sind.

Ansonsten kannst Du über AdWords bspw. so Geld verdienen:

1. Du legst Dir eine Internetseite zu einem Thema an, das Dich interessiert und über das man potenziell Geld verdienen kann.
2. Du schaffst Inhalte, mit denen Nutzer etwas anfangen können, z.B. Übersichten, Testberichte etc. - das alles gibt es möglichst nicht schon hundertfach online.
3. Du suchst Dir passende Partnerprogramme.
4. Du schaltest AdWords-Anzeigen zum Thema, falls Deine Seite noch nicht oder nicht bei allen relevanten Keywords entsprechend gut gelistet ist - wovon Du wohl erst einmal ausgehen musst.

Puh, anstrengend, mh?

Du denkst wahrscheinlich aber eher an so einen Plan:
1. Kostenlose Internetseite.
2. Banner draufknallen.
3. AdWords schalten.
4. Reich werden.

Halte ich für unwahrscheinlich, dass das funktioniert.

Vielmehr wirst Du:

- Inhalte recherchieren
- Seiten bauen
- Seiten für Suchmaschinen optimieren
- Anzeigen texten
- Anzeigen neu texten
- Anzeigen ganz anders texten
- Idee verwerfen, neue ausbrüten
- Inhalte recherchieren
- ...

Schöne Grüße, Jan

P.S.: Für kostenlosen AdWords-Kurs auf der Seite hier Mailadresse eingeben:
https://www.payperclickhilfe.de/
Mein Tipp: Mailkurs lesen, selbst ausprobieren, erst dann über Kauf von Buch, Software etc. nachdenken...
E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 12.07.2005, 10:28

Also, es gibt in fast jedem Bereich Gewinnen zu erzielen. Man sollte aber bedenken, dass es nicht so einfach ist, in branchenfremden Bereichen Geld zu verdienen. Da muß man sich erstmal einarbeiten und die Zielgruppe studieren.

Die Anleitung von Frau Rodriguez ist nicht schlecht, das stimmt. Aber das alleine wird nicht viel bringen.

Auch die auf dem Markt befindliche Software die Keywords recherchiert ist nicht alleine das Goldenen Ding. In der Regele lesen die auch nur die Daten von Overture und Google aus und zeigensie übersichtlich an.

Also wer glaubt damit mal schnell den flotten Euro zu verdienen, sollte nicht so schnell aufgeben wenn es ind en ersten Monaten nur schleppend anläuft.

sean

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag