Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

keyword kombinationen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Tifflor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von Tifflor » 11.11.2005, 10:12

hallo

ich habe da mal ne frage ;-) (achwas) was ich immer noch nicht so richtig verstanden habe das sind die keyword optionen
und zwar geht es mir hierbei um keyword kombinationen

also angenommen man verkauft buecher und gibt als keyword

buch

ein, dann fuehrt das zu sehrvielen impressionen und vielen unsinnigen klicks, das ist mir klar
sinnvoller waere da eine kombination wie
buch versand
buch onlineshop

oder aehnliches

jetzt aber meine frage

mit welchem syntax gebe ich diese keyword kombinationen in das formular ein ? also wirklich einfach nur die beiden worte?

buch versand


oder muss ich die mit "" oder mit [] oder aehnlichem behandeln ? denn bisher hatte ich damit nur probleme...

dankesehr fuer die geduld ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 11.11.2005, 12:39

[buch versand] wird nur angezeigt, wenn jemand genau >buch versand< eingegeben hat.
bei "buch versand" müssen zwar beide wörter, in der reihenfolge und ohne ein wort dazwischen, vorkommen, aber es darf auch nach >buch versand online< gesucht worden sein. z.b. nicht nach >buch computer versand< (tolles beispiel)
nur buch versand kann zu haarsträubenden ergebnissen führen, die u.u. massives filtern erfordern.

edit: ich würde dir raten erst mal allgemein anzugeben, und dann die logfiles zu studieren. wenn du dann siehst, dass die "falschen" suchanfragen auf eine überschaubare anzahl von keywords zurückzuführen ist, schließe diese keywords aus. entweder per -keyword oder kampagnenweit (je nach strukturierung der kampagne)

sind es enorm viele unpassende suchphrasen, dann mußt du wohl oder übel mit eingeschränkten keywords suchen, dann wächst halt deine positivliste.

Spacecowboy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2004, 14:24
Wohnort: München

Beitrag von Spacecowboy » 11.11.2005, 18:00

"Keyword-Matching-Optionen sind vier verschiedene Methoden, um Ihre AdWords-Anzeigen auf Nutzer auszurichten. Bei einigen Optionen erhalten Sie mehrere Impressionen, bei anderen sind es weniger Impressionen (aber möglicherweise mehrere Klicks). Indem Sie fokussiertere Matching-Optionen auf Ihre Keywords anwenden, können Sie die passendsten Kunden erreichen, Ihren Cost-Per-Click (CPC) verringern und Ihre Renditen steigern. "

Es hängt sehr viel von den beiden Echpfeilern: Kunde und User
Beide zu verstehen ist die Grundlage um gute Arbeit zu leisten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag