Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das wird bei keinem Partner-Programm erlaubt sein. Für Klick-Partner-Programme brauchst du immer eine Website, die du dann anmelden musst. Sonst währe Klickbetrug zu einfach (zum Beispiel durch Paid4Klicks).rtk hat geschrieben: Ggf. kann man das ja sogar mit einer pay-per-click Programm verbinden?! Also Ich zahl dann 2 Cent für Adwords, der Klick beim Partner bringt mir aber 5 Cent ein ?!
rtk
Du kannst mit Adwords viel Gewinn machen - du kannst aber auch sehreine Frage: Kombiniert ihr eigentlich Adwords auch mit Provisionsmodellen wie Zanox? Also ihr macht eine Anzeige und der Link führt auf eine Partnerseite wo ihr bei Bestellung Provision erhaltet. Lohnt sich sowas?
Das stimmt so allgemein nicht. Bei Superclix ist soetwas durchaus erlaubt, da es sich um unforced Klicks handelt.Daniel H hat geschrieben:Das wird bei keinem Partner-Programm erlaubt sein. Für Klick-Partner-Programme brauchst du immer eine Website, die du dann anmelden musst. Sonst währe Klickbetrug zu einfach (zum Beispiel durch Paid4Klicks).
Bei Bon-Kredit gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit, das Google Conversiontracking zu verwenden.ritzelm hat geschrieben:Leider ist es nicht möglich bei der Nutzung von Partnerprogrammen das Google AdWords eigene Conversiontracking zu verwenden.
Wo hast du denn das her?Datentechnik hat geschrieben: Das stimmt so allgemein nicht. Bei Superclix ist soetwas durchaus erlaubt, da es sich um unforced Klicks handelt.![]()
So müsste das bei allen Klick-Programmen stehen.Nicht erlaubt bei KLICK gemäss den Nutzungsbedingungen/Regeln: Jegliche Sonderfälle, wie Cash-, Surfdienste, Mailtausch, Forced-Klicks, Werbung auf anderen Seiten wie Google Adwords, Espotting usw. (auch nicht im Umfeld als normale Werbung). Sämtliche Seiten, die die Besucher mit Geld, Punkten oder anderem vergüten, dürfen auf der kompletten Homepage (also weder als vergüteter Link, noch als normale Werbung) genützt werden, ebenso natürlich keine Werbung in eMails usw., weitere Details siehe FAQ und Nutzungsbedingungen bei SuperClix.
Ich habe auch einmal ein PP von Superclix beworben, welches ein Klick-Sondervergütung eingeführt hat. Bei mir wurde die Klickvergütung aber einfach nicht gezählt (da der Referer nicht angemeldet wahr).Das mit Superclix kann ich nicht bestätigen. Ich habe dort mal einige Zeit ein KOMBI-Programm beworben (Sale- und Klickvergütung) und habe dann eine Mitteilung vom Support bekommen das ich die Suchmaschinenwerbung stoppen sollte, da eine Weitervermarktung bei Klick, Lead und Aktiv-Programmen nicht gestattet ist. Dabei war die Klickvergütung nur eine Sonderaktion und da hätte ich auch gerne drauf verzichtet.