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Regelverstösse werden verschieden geahndet.

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
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Sanji
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Beitrag von Sanji » 21.12.2005, 12:29

Während bei normal sterblichen nach dem zweiten Regelverstoss ein solches E-Mail kommt:

„Falls Sie diese Anzeigen noch einmal übermitteln, können wir künftig
keinerlei AdWords-Anzeigen mehr von Ihnen schalten“

Passiert bei E-Bay offensichtlich nichts! Die werben jetzt schon das ganze Jahr und extrem im Dezember auf diversen Tabakkays, obwohl ich das schon mehrere mal an Google meldete passiert meistens lange nichts! Dann werden die Anzeigen kurz gelöscht, und wieder aufgeschaltet. Bsp. Am 18.8 meldete ich eine Anzeige, die wurde pausiert und im Dezember oder früher, schau ja nicht jeden Tag, wieder aufgeschaltet!
Anzeigen die nicht gemeldet werden bleiben das ganze Jahr stehen!

Goggles Begründung:

„Bedenken Sie jedoch bitte, dass Anzeigen für
Großunternehmen wie Ebay nicht immer von den gleichen Individuen
geschaltet werden.“

Aha Angestellte von Grossunternehmen müssen die Regeln nicht kennen oder wie soll ich das verstehen?

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Nullpointer
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Beitrag von Nullpointer » 21.12.2005, 14:11

vielleicht kann ich dann mit meinen mulitplen persönlichkeiten argumentieren ;-)


ist doch klar, dass große fische höhere wellen schlagen dürfen...

Southmedia
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Beitrag von Southmedia » 21.12.2005, 15:48

Die Anzeigen für Ebay werden nicht von Ebay selbst, sondern von Affiliates geschalten. Hier hat Google kaum eine Möglichkeit das einzudämmen.

Also einfach schön weiter beschweren - oder einfach machen lassen.

Sanji
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Beitrag von Sanji » 21.12.2005, 20:42

Könnten ja denn Afflates das gleiche mail senden wie mir!?

„Falls Sie diese Anzeigen noch einmal übermitteln, können wir künftig
keinerlei AdWords-Anzeigen mehr von Ihnen schalten“

und fertig.

Ich hab keine Lust und Zeit mich dauernd zu beschweren! Aber es nervt dauernd diese Anzeigen zusehen!

Southmedia
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Beitrag von Southmedia » 22.12.2005, 01:24

Das werden sie tun - nur juckt es die Leute nicht.

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Beitrag von Ranking-Check » 06.01.2006, 16:11

Google behandelt unterschiedliche Kunden unterschiedlich. Hat noch nichtmal mit der Größe zu tun. Ich gehe davon aus, dass es einfach Willkür ist. Bei einem Google Mitarbeiter ist aber natürlich die Hemmschwelle Ebay selber komplett zu sperren relativ hoch:-)

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