ich suche ein Tool das mir die aktuelle Position unserer Google AdWords Anzeige anzeigt. Am liebst wäre mir wenn ich einfach meine ganzen Suchbegriffe und meine URL eingeben könnte und raus kommen die Suchbegriffe mit den aktuellen positionen. Leider habe ich so ein Tool oder ein Online-Tool bisher nicht finden können.
Da ich bisher die ganzen Suchbegriffe (ca.100) einzeln bei Google suchen muss und das kosten viel Zeit. Kennt jemand so ein Tool?
matin wir sind doch schon bei google adwords ich benötige ein Tool das mir die position meiner Anzeigen ausgibt... oder ist so ein Tool schon bei google integriert?
Ja das ist schon richtig es geht nur darum, dass z.B.mein chef kommt zu mir und sagt diese Suchbegriffe sollen von Pos 1 auf 5. Zwischen den Positionen 1 bis 5 liegen bei manchen Suchbegriffen ca 40cent...mal mehr mal weniger. Jetzt passe ich die CPC in 5cent schritten an (das geht ja gut mit dem " Max. CPCs suchen und bearbeiten-Tool von google" und suche dann jedes Wort wieder einzeln im Google auf welcher Position ich bin.
sag deinem chef das es nicht nur auf den cpc ankommt um die pos zu bestimmen.
versuch im klar zu machen, das es immer zu schwankungen kommt, erfahrungsgemäss kannst du pos nur +/- 2 Positionen sicher berechnen.
lenk ihn lieber auf die schiene eines täglichen budget mit einer anzahl x an clicks, das ist leichter realisierbar als eine genaue pos.
Die Positionen der Adwords-Anzeigen, kannst du dir auch mit "Advanced Web Ranking" anzeigen lassen.
Die Positionen ändern sich natürlich ständig, je nach Tageszeit, Aktivität der Mitbewerber, Klickrate...
Danke für die Antwort.. ja es soll mir nur erleichter alles einzelln eingeben zu müssen. Der Chef hat wohl auch verstanden das es da größere Abweichungen gibt.