liegt ja auch immer ganz daran wie eine Transaktion bei euch aussieht... wenn die user dafür geld ausgeben müssen, ist es doch normal, dass man sich erstmal infomiert, es nochmal überschläfen, bei großeren Beträgen mit dem Partner besprechen, und dann erst das Geld ausgeben...
oder bei Sachen wie Urlaubsreise, da muss vorher evtl. auch noch abgeklärt werden, ob man für diesen Zeitraum auch Urlaub bekommen kann...
also ohne genaue Angaben wie die Transaktion aussieht, kann man es nicht vergleichen...
ich meine wenn die transaktion abgeschlossen ist. sprich der kunde über google definitiv auch schon bestellt hat... und dann kommt die Conversion bzw. die Transaktion erst teilweise ein paar tage später...
das sobald ein kunde das adwords anklickt und der conversiontracker aktiv ist und er den urlaub erst mit familie, chef & Co besprechen muss, dann wieder auf die Seite über adwords kommt und dann bestellt, ist schon klar...
aha,
ich habe deshalb gefragt, weil wenn ich einen report heute ziehe, sehe ich
29.1. 5 transaktionen
30.1. 10 transaktionen
31.1 8 transaktionen usw...
wenn ich in zwei tagen wieder einen report ziehe steht plötzlich
na der Trend stimmt doch. (-;
Es kann auch einfach daran liegen, dass für das Tracking Pacific Time (Deutschland minus 9 Std.) genommen wird. D. h. Wenn Du um Mitternacht deutscher Zeit guckst, läuft der Google Tag noch 9 Std. weiter.