Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Max.-CPC angepasst -> Auslieferung gestoppt?!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Hatishbi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 20.10.2005, 11:57

Beitrag von Hatishbi » 02.02.2006, 12:15

Hallo Forum,

ich habe bei einer Kampagne, deren Keywords nahezu durchweg Klickraten im zweistelligen Prozentbereich hatten, den max. CPC um ca. 20% gesenkt. Infolge dessen wurde seit der vorgenommenen Anpassung gestern Nachmittag keine einzige Anzeige mehr ausgeliefert.

Was ist da los? Wird die Anzeige durch die Änderung bis zu einer erneuten Überprüfung gestoppt bzw. würde das überhaupt Sinn machen?
Ein nun zu niedriger Preis ist eigentlich auszuschließen, vorher hatte ich eine Durchschnitts-SERP-Position von 1,4 - durch eine solch geringe Änderung kann ich da doch nicht völlig bei ALLEN Keywords völlig heraus gefallen sein?!

Danke für den Support &

Viele Grüße,
J