Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich hab vor einiger Zeit mal mit einem großeren Versicherungsfachmann gesprochen bezüglich einer rechtsschutzversicherung, die speziell die rechtlichen gefahren eines Webmasters abdeckt... er erkundigte sich und teilte mir nach ca. 1 Woche mit, dass alle gesellschaften den schwanz einziehen sobald es um marken-/urheberrechtgeht....RealCybi hat geschrieben:Ich frage mich langsam, wann die Rechtsschutzversicherungspflicht für alle Internetuser kommt. Anders gehts ja bald gar nicht mehr.
meinst du diese Seite:ffa hat geschrieben: Es soll angeblich eine spezielle Seite zu Markenrechtverstößen bei Adwords geben. Ich konnte die aber nicht finden. Hat hier jemand den Link dahin?
Hi net(t)worker,net(t)worker hat geschrieben:meinst du diese Seite:ffa hat geschrieben: Es soll angeblich eine spezielle Seite zu Markenrechtverstößen bei Adwords geben. Ich konnte die aber nicht finden. Hat hier jemand den Link dahin?
https://www.google.de/tm_complaint.html