Ich möchte bei meinen Adwords- Anzeigen ein paar Dinge automatisieren, z.B. Erhöhung des CPC bei deaktivierten Keywords, Festnageln der Anzeige auf eine vorgegebene Position etc.
Welche Bid Management Lösung würdet Ihr empfehlen (remote gehostete Lösung oder Kauf- Software)?
Es soll (noch) kein Konversionstracking gemacht werden.
Atlas OnePoint habe ich getestet. Leider findet ein Bid Management bei Adwords dort nicht statt. Für Overture klappt das dort einwandfrei, aber mich interessiert nur Adwords.
Ich freue mich über jeden Tipp, gern auch per e-mail an office ättt dynamicdrive dött de.
Vielleicht hilft dir diese Software für das Managen von Textanzeigen in deutsche für Google, Yahoo (ex. Overture), Miva (ex. Epotting) und Mirago. Der Hersteller hat mir per eMail mitgeteilt, das die in kuerze auch nen ASP Service für das 'echte' managen der Textanzeigen angeboten wird (also so Dinge wie B2B Anzeigen am Wochenende deaktivieren und am Monatg wieder anschlaten). Aber ich finde alleine der Bulk-Import für Google etc. ist die 99 Euro schon wert: https://www.bid-manager.de/