Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mit 100% Sicherheit nicht - da die extrem viele Content Seiten haben die für die Optimierung mit diesen Daten arbeiten. Die würden sofort massive Trafficeinbußen haben!Jojo hat geschrieben:Ich erwarte mal das Konkurrent Overture\YSM im folgendem Jahr dem Google-Weg folgen wird und ebenfalls die Transparenz zunichte machen wird. So verdient man einfach mehr Geld ...
Mit welchen Daten arbeiten wer zur Optimierung? Die Tage gab es doch schon wieder Gerüchte\Berichte über ein YSM-Projekt mit dem Codename “Project Panama”. Das wurde zwar erst einmal dementiert, aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis Yahoo nicht mehr nur nach Klickpreis rankt, sondern auch den CPC mit reinnimmt. Man wird es wohl nicht so kompliziert wie Google machen, aber die totale Klickpreistransparenz ist dann nicht mehr notwendig und eigentlich aus Yahoo-Sicht auch nicht mehr wünschenswert.Armi hat geschrieben:Mit 100% Sicherheit nicht - da die extrem viele Content Seiten haben die für die Optimierung mit diesen Daten arbeiten. Die würden sofort massive Trafficeinbußen haben!
Southmedia hat geschrieben:q.e.d.
Äh, natürlich ...Southmedia hat geschrieben:"... sondern auch den CTR mit reinnimmt." meinst du sicherlich.aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis Yahoo nicht mehr nur nach Klickpreis rankt, sondern auch den CPC mit reinnimmt.