Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja... er hats als website in seinem profil angegeben.... also reines werbeblabla...Jojo hat geschrieben:@jj
Wenn du "die" schon in den Himmel loben musst, kannst du uns ja auch mitteilen in welchem Verhältnis du zu AdUp stehst ......
aber das meiste wird schon stimmen. seine statistiken stimmen mit seinen überein, und er kann sein system auch ganz gut imolementieren. außerdem glaubt er blind, was er behauptet.jj hat geschrieben:Ich habe zur Zeit eine Testkampagne bei AdUp.net laufen und die scheinen mein Budget besser als andere zu verwalten. Vorallem zahlt man da nicht pro Klick sondern für die "Interesse" der User. Nach deren Angaben zahlt man erst dann für vermittelte Kunden wenn sich der Kunde aktiv und längere Zeit auf deiner Homepage aufhält. Denen ihre Statistik stimmt mit meiner überein und das Implementieren des Systems geht auch ganz easy. Das Werbebudget bleibt somit länger erhalten und unabsichtliche oder uninteressierte Klicks führen zu keinen Kosten. Weiters ist der Klickpreis auch etwas günstiger.
Der Klickpreis liegt derzeit bei ca. 10 Cent für den Anzeigenschalter, variiert jedoch je nach Marktlage und Qualität des Klicks. Da eben diese Qualität eine Rolle spielt die Erlöse für Webmster spielt, kann nur eine ungefähre Größenordnung angegeben werden. Bei den unterschiedlichen Webmaster liegt die Vergütung bei 70-80%.Hintergrundinformationen sind auch nicht ersichtlich (Kosten/Erlöse, welche Kunden nutzen das System, Supportforum, ...).
Richtig, machen wir auch. Werden alles daran setzten, Euer Vertrauen in uns mit ständigen Verbesserungen zu würdigen. Bitte gebt uns eine Chance und verurteilt uns nicht im vorhinein.Schade, aber so wie aussieht müssen die Herrn Studenten ihre Hausaufgaben noch machen...