Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
_Mark_ hat geschrieben:Anzeigen Texte rotieren nur, wenn du unter Kampagneneinstellungen folgendes aktivierst:
"Anzeigen mit überdurchschnittlicher Leistung häufiger schalten"
Ob Sie ohne diese Option auch rotieren KA, macht auf jeden Fall
keine Sinn auf die Option zu verzichten.
Nein, die Impressions der beiden nicht geschalteten Anzeigengruppen zeigen den Wert '0' an._Mark_ hat geschrieben: a) Sind bei diesen Anzeigegruppen Impressions sichtbar?
Nein, definitiv nicht._Mark_ hat geschrieben: b) beeinflussen sich die Keywords der verschiedenen Anzeigegruppen gegeseitig; also sind sie ähnlich?
Nein, auch nicht._Mark_ hat geschrieben: c) Wurden eventuell Negative Keywords auf Kampagnenebene gesetz.
Hm, ich habe ein Tagesbudget von 10 Euro angegeben, wenn ich bei einem CPC von 0,05 keine Deaktivierung von einzelnen Keywords bekomme, dürfte das doch bei 3 Anzeigengruppen vorerst ausreichend sein, bin mir da allerdings unsicher. Ich werde mal mein Tagesbudet raufsetzen und abwarten, was passiert..._Mark_ hat geschrieben: d) Ist das Budget tatsächlich ausreichend
_Mark_ hat geschrieben: e) Wurde "Positionseinstellung aktivieren" unter den Kampagneneinstellungen angehakt?
Definitiv nicht, es sind lediglich beschreibende Begriffe._Mark_ hat geschrieben: f) Enthalten deine Keywords markenrechtlich geschütze Begriffe?
_Mark_ hat geschrieben: g) Deine Anzeigentexte wurden 100% NICHT abgelehnt und stehen auf aktiv?