Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann geht meine Anzeige on ???

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Gockel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gockel » 06.05.2006, 10:46

Moin Moin

Bin neu hier und wollt mal nachfragen wann eine Anzeige auch wirklich angezeigt wird. Bin neu bei Adwords und wollte mal ein wenig rumprobieren und hab einfach mal mit der Starter Edition angefangen. Anzeige erstellt, Keywords rausgesucht, Budget angegeben und Konto angegeben .

So nun steht hier Anzeige aktiv. Das ganze hab ich vorgestern nacht gemacht . Allerdings hat sich bis jetzt noch nix getan keine Impressions und keine Klicks. Hab ich irgendwas vergessen anzuklicken oder einzustellen ?
Anzeigenstatus
Ihre Anzeige ist jetzt aktiv und sollte bald Impressionen erhalten. Die Anzeige erscheint jedoch nicht bei jedem relevanten Suchvorgang.
Jo alles schön und gut aber nix mit Impressions. Das die Anzeigen teilweise von Hand geprüft werden habe ich schon gelesen aber das es so lange dauert ? Hmm ?

Und dann würde mich noch interessieren wieviel Budget Ihr so im Schnitt im Monat raushaut . Also ich hab mal mit 100 Euro angefangen. Gut is jetzt nich mega viel aber zum testen reicht es ja erstmal.

Vielen Dank für Infos von Euch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

hutzelbein
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hutzelbein » 06.05.2006, 13:33

Hi -

es kann viele Gründe haben, warum die Anzeige nicht erscheint. Sicher ist es möglich, dass sie nicht erscheint, weil sie noch nicht überprüft wurden. Meistens liegt's aber an was anderem.

Hast du deine Anzeigen evtl. auf eine Stadt oder eine Region ausgerichtet?

Außerdem wird bei der Starter Edition soweit ich weiß der Budget Optimizer verwendet. Der funktioniert leider nicht immer ganz optimal, deshalb solltest du mal gucken, wie hoch die max. CPCs angesetzt wurden...

Bei solchen Fragen kriegst du beim Support die beste Antwort - es gibt einfach zuviele Möglichkeiten...

Grüße

Hutzelbein

Gockel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gockel » 06.05.2006, 15:20

Jo hab jetzt mal ne E-Mail an den Support geschrieben . Mal schauen was passiert. Befinde mich wie gesagt noch völlig auf dem Neuland und muss mal schauen wie das hier alles genau abläuft. Hab schon gelesen das das Thema Adwords nicht gerade klein ist.

Als Region hatte ich übrigens Deutschland angewählt. Naja mal abwarten was der Support schreibt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag