Bin neu hier und wollt mal nachfragen wann eine Anzeige auch wirklich angezeigt wird. Bin neu bei Adwords und wollte mal ein wenig rumprobieren und hab einfach mal mit der Starter Edition angefangen. Anzeige erstellt, Keywords rausgesucht, Budget angegeben und Konto angegeben .
So nun steht hier Anzeige aktiv. Das ganze hab ich vorgestern nacht gemacht . Allerdings hat sich bis jetzt noch nix getan keine Impressions und keine Klicks. Hab ich irgendwas vergessen anzuklicken oder einzustellen ?
Jo alles schön und gut aber nix mit Impressions. Das die Anzeigen teilweise von Hand geprüft werden habe ich schon gelesen aber das es so lange dauert ? Hmm ?Anzeigenstatus
Ihre Anzeige ist jetzt aktiv und sollte bald Impressionen erhalten. Die Anzeige erscheint jedoch nicht bei jedem relevanten Suchvorgang.
Und dann würde mich noch interessieren wieviel Budget Ihr so im Schnitt im Monat raushaut . Also ich hab mal mit 100 Euro angefangen. Gut is jetzt nich mega viel aber zum testen reicht es ja erstmal.
Vielen Dank für Infos von Euch