Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich finde das definitiv falsch - für den hiesigen Spezialfall.Southmedia hat geschrieben:Wenn er das meint, hat er definitiv Unrecht. Eine zusätzliche Anzeige erhöht die Chancen auf einen Klick enorm.
Wo ist dann das Problem noch eine Anzeige mit nettem Anzeigentext zu schalten? Wenn die Seite wirklich so toll platziert ist, wird die Anzeige sowieso übersehen, wenn der Nutzer vielleicht nach etwas anderem sucht (Unterseite zum Beispiel) kann die Anzeige das perfekt platzieren.Der Spezialfall meint, daß der Firmenname Alleinstellungsmerkmal ist.
= fuer Google, die sind clever, Hut ab! Ich kann mir denken dass die hier auch posten um ihr Programm zu foerdern.mehr Klicks = mehr Umsatz
meinst Du das Popup? Oder ist eine Adwords - Anzeige gerade nicht erschienen als ich geguckt habe?Ein gutes Beispiel für das, was southmedia meint, finde ich z.B. ist "tui"
Was ich meine ist, daß nicht nur die Position, sondern auch die Description, die von Google übernommen wird, ausschlaggebend ist.meinst Du das Popup? Oder ist eine Adwords - Anzeige gerade nicht erschienen als ich geguckt habe?