Hi,
ich habe schon öfter von dem Problem für Neuankömmlinge gehört, nun trrifft es mich selber.
Ich habe eine neue Adwordkampagne gestartet vor ca 1-2 Wochen, aber kein Impression erhalten, folglich wurde diese nicht freigeschaltet, habe das ganze versucht nochmal zu überprüfen mit dem AnalyseTool. Wenn ich dann bei der Analyse Kampagne oder Keyword angebe, findet er nicht einmal diesen. Also hab ich eine Email geschrieben und noch 4-5 Tagen immernoch keine Antwort erhalten. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, was ich nun noch machen sollte?
bei mir ist es ähnlich. Ich habe meine erste Kampanie am 20.05.2006 gestartet. Keine einzige Anzeige. Mittlerweile habe ich zum Test den Betrag / Klick auf 1,17 hoch gesetzt.
Kein Erfolg.
Muß man wirklich nur warten? Die Anzeige ist laut google aktiv. Ich habe mehrere Reywortkombinationen aus 2-3 Wörtern gewählt, die wirderum laut google oft aufgerufen werden.
Das bringt mich zu einer schon einmal gestellten Frage:
Wenn ich keine Impressionen bekomme ist dann das Keyword nicht freigeschaltet bzw. von Google bedient oder liegt es an mangelndem Interesse des Marktes?
Bei einer ganzen Kampagne denke ich eher dass es bei Google liegt, wenn aber einzelne Keywords, die lt. Ranking-Check mehrfach am Tag auftauchen sollten keine Impressions bekommen, was ist es dann? Insofern ist Google fuer mich eine blackbox, hat mich bisher aber immer ordentlich behandelt, wenn ich die Preiserhoehungen bei laufenden Kampagnen mal vergesse.
Hast Du es mal mit der Vorgabe von Positionen unter "Einstellungen" versucht? Vielleicht bringt das ja was. Fuer einen Klick > 1 € zu zahlen erscheint mir jedenfalls sehr gewagt. Vielleicht bringen ja content-Klicks im Centbereich was?
so undurchsichtig das ganze bei google ja manchmal ist, aber ich verstehe nicht wieso man immer die sachen in die oeffentlichkeit traegt, wo man sowieso immer die gleichen antworten bekommt anstatt das naheliegenste zu tun...
also zum einen google anschreiben...bei uns haben sie bisher noch immer auf jede email innerhalb von 24h geantwortet...
zum anderen gibts eine support hotline und auch hier sind die damen recht fit und freundlich...
sprich: google wird sicher eher wissen wieso die kampagnen noch nicht freigeschaltet sind als wir hier
ist auch eine gute Idee. Ich dachte nur, dass ich hier innerhalb von 1-2 h eine Antwort erhalte, die mich weiter bringt. Ich bin leider sehr ungeduldig.
Ich warte jetzt schon seit über 'ner Woche, habe heute eine Antwort vom Support Team erhalten, dass meine Anzeigen freigeschalten wurden. Negativ! Sind immer noch nicht freigeschalten, man kommt sich bei Google ja mittlerweile fast wie in 'ner deutschen öffentlichen Einrichtung vor
Ich denke, es ist bei Google zum Problem geworden, dass sie zu schnell wachsen. So schnell kannst du gar kein neues Personal einstellen und entsperchend ausbilden bzw. einarbeiten.
Laut Google musste ich mein primäres Konto erneut eingeben. Ich selbts habe zwar keinen Fehler angezeigt bekommen aber nachdem ich die Daten erneut eingegeben habe, war das Konto aktiv und 1-2h später kamen die ersten Klicks.
ich hab jetzt auch mit google angefangen.
mein Bekannter hatte vor 5 Tagen seinen Account bei Google angelegt und nach 3-4 Stunden war seine Werbung online
Meine war nach zwei Tagen noch nicht ohnline,
also hab ich gestern abend an den Support geschrieben, und heute gegen 17 Uhr die Antwort bekommen das meine Werbung freigeschaltet ist....