Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bieten, brauche mal Erklärungshilfe

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
opti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von opti » 06.09.2006, 09:48

Nehmen wir mal an wir haben das Keyword "Garage".

Wenn nun der Höchstbieter einen Betrag von 0,60€, ich bin auf Platz 2 mit 0,58€ und der dritte hat 0,45€ (die anderen lassen wir mal aus), dann bezahlt doch der erste nur 0,58€ wenn das Keyword geklickt wird, oder? Bedeutet das gleichzeitig, daß wenn das Wort auf meine Seite geführt wird, daß ich auch nur 0,45€ zahlen muß oder 0,58€?
Danke für Hilfe.

opti

EDIT:
Gleich nochmal ne Frage.
Wenn zwei das gleiche Gebot abgeben, dann steht in den FAQ`S, daß derjenige, der als Erstes das Gebot abgegeben hat auf 1 steht. Bedeutet das gleichzeitig, daß er als Erster in Yahoo aufgelistet wird oder wird der Eintrag täglich getauscht?

EDIT2:
Die Tabelle unter "Mein Konto"
Nehmen wir mal an, man hat ein Tagesbudget von 70€ eingestellt.
Nun zeigt aber die Tabelle unter "Mein Konto" und dann in der Spalte "Gesamtkosten" 90€ an. Wie hängt denn das zusammen, ich dachte, daß wenn das Tagesbidget erreicht ist, ist quasi Schluß; weiso wird dann denn weitergezählt. Oder ist das nur als Information gedacht.

Ich weiß.. Fragen über Fragen aber ich kann in den FAQ`s da nicht finden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag