Danke für die Tipp´s bisher, aber was dass mit "verboten" usw angeht...bleibt mal auf dem Teppich =)
Ich wusste dass wieder sowas kommt. Die Werbetreibenden geben doch Ihr Gebot ab und sind bereit so und so viel pro klick auszugeben, wenn ich dann eine schicke Seite bastel, die den Werbetreibenden Kunden bringt, was ist dagegen einzuwenden?
Wer so doof ist und Spamseiten baut und dabei der Meinung ist das er lange soviel Geld pro Klick bekommt, der ist halt selber Schuld wenn die Werbetreibenden zuwenig Conversions bekommen und der CpC so in den Keller geht.
Aber die Frage ist ja, wie finde ich dass relativ zuverlässig raus? Wenn ich nun den Traffic Estimator von Google benutze, steht da max. CPC 0,90 meinetwegen... Wenn ich dann eine Seite mache über dieses Thema und dort geklickt wird habe ich pro klick dann aber nur bsplw. 0,15 cent pro Klick.
Woran liegt das? Ist es so dass die Klickpreise
BIS ZU 0,90 gehen in meinem Beispiel aber auch oft genug nur 0,15 bringen?
Oder erkenne ich highpayed Keywords tatsächlich daran dass ich
IMMER so und so viel pro Klick kassiere?[/b]