die "Älteren" erinnern sich eventuell noch an mich, bis vor etwa einem Jahr habe ich hier im Forum als einer der AdWords-Berater gepostet. Anfang letzten Jahres musste ich dies aus Zeitgründen aufgeben, bin aber immer noch ein fleißiger (wenn auch stummer und leider zunehmend unregelmäßiger) Leser. Dafür ist der Kontakt zu meinen Lindgren-Geschwistern weiterhin sehr intensiv. In meiner derzeitigen Position habe ich die Möglichkeit, einige Kundenwünsche aus dem deutschsprachigen Raum den jeweiligen Verantwortlichen näherzubringen und mehrfach haben Madita, Ronja und Karlsson mit ihrem Hinweis auf Diskussionen in diesem Forum dabei geholfen, die Entwicklung des einen oder anderen Features voranzutreiben.
Lange Vorrede, kurzer Sinn. Ich bin am 26./27.3. in München auf der SES und würde mich freuen, wenn sich dort die Gelegenheit bieten würde, mit ein paar von den ABAKUS'ern ins Gespräch zu kommen. Falls jemand an einem längeren Gespräch Interesse hat, schreibt am Besten eine PN an "AdWords-Berater" und hinterlasst eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, ich melde mich dann bei euch zwecks Terminabsprache. Falls ihr es vorzieht, per Zufall in mich hineinlaufen zu wollen, hier ist meine voraussichtliche Auswahl aus dem Konferenzprogramm:
Tag 1:
Searcher Behavior Research
Power Panel: Suche in Deutschland - die etablierten Größen stellen die Zukunft vor!
Die große SPAM Debatte!
Googling to Success - 3 Bezahlte Suchresultate & Adwords
Finding the Value: An Expert Conversation and Open Forum
Und, ganz wichtig: Networking Cocktail!

Tag 2:
Lokale Suche in Deutschand - Riesen-Potential sucht Abnehmer
Prüfen von bezahlten Suchergebnissen & Probleme mit Klickbetrug
Suchbegriffe: Head oder Tail - auf die richtige Mischung kommt es an!
Online Kampagnen: Fallstudien
Analyse und ROI
Würde mich freuen, wenn ich ein paar von euch in München begegnen würde!
Schönen Gruß aus Dublin,
Der Michel