Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content netzwerk geht net?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
zeno
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zeno » 04.05.2007, 20:07

Hallo zusammen,

ziemlich doofe Frage:

ich kriege für eine meiner Adwords kampagnen keine Impressions/klicks
aus dem Content Netzwerk. Sowohl Google Suche als auch Content-Netzwerk ist aber aktiviert!!

Bei der Google-Suche werden meine Anzeigen angezeigt. Qualitätsfaktor der Seiten ist ok bis hoch.

Warum geht das Content Netzerk nicht? Bei meinen anderen Kampagnen läufts doch auch. Muss ich die Gebote erhöhen?

danke euch für Hilfe

zeno

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 05.05.2007, 06:39

also ich habe keine kampagne gesehen, wo die gebote im content netzwerk höher sein mußten, als im suchnetzwerk. das gegenteil ist eher der fall.
wenn du deine keywords bei einer cpm kampagne eingibst, werden dort relevante websites angezeigt? sind deine keywords so exotisch, dass es keine passenden sites geben könnte?

AdWords-Berater
Google-Mitarbeiter

Beitrag von AdWords-Berater » 08.05.2007, 15:22

Hallo zeno,

es gibt verschiedene Möglichkeiten, warum deine Anzeigen derzeit nicht im Content-Werbenetzwerk erscheinen.

Beispielsweise erscheinen nur überprüfte Anzeigen im Werbenetzwerk. Es könnte also sein, dass die betreffenden Anzeigen noch nicht genehmigt wurden. Ausführlichere Erklärungen findest du hier: https://adwords.google.de/support/bin/a ... nswer=6142

Den genauen Grund kann dir letzten Endes jedoch nur der AdWords Support nennen, da dieser Einblick in dein Konto hat. Das Kontaktformular findest du hier: https://adwords.google.de/support/bin/request.py?hl=de

Viele Grüße

Madita

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag