Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tausend Fragen zu Adwords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
AB-Computertechnik
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AB-Computertechnik » 18.05.2007, 22:06

Hallo an alle,

wieviele Kampagnen sollte man starten? Wieviele Keywords? Heisst das, wenn jemand eines meiner Keywords eingibt wird es rechts bei google geschaltet? Je mehr man investiert umso öfter? Richtig? Wieviel sollte man einsetzen um vernünftigen Traffic zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus

www.ab-computertechnik.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.05.2007, 22:08

teste erstmal mit 10 - 20 Euro pro Tag.. auch hier gilt Erfahrungen sammeln und die Ergebnisse auswerten... und du musst damit rechnen gerade am Anfang draufzahlen zu müssen....

AB-Computertechnik
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AB-Computertechnik » 18.05.2007, 22:13

und dann 10 cent pro klick? oder mehr?

AB-Computertechnik
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AB-Computertechnik » 18.05.2007, 22:14

Wie siehts mit den keywords aus? Kann man da soviele wählen wie man will? Was ist besser?

AB-Computertechnik
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AB-Computertechnik » 18.05.2007, 22:27

Ich finde es sehr traurig, dass man in einer solchen Umgebung wie es das Internet ist, mit ehrlicher Arbeit noch nicht einmal mehr nen Blumentopf gewinnen kann! Im Bereich Online-Shops usw. sind doch zu 90 % nur Betrüger und Trittbrettfahrer unterwegs, oder? Wenn ich da bloß ebay anschau, kommt mir das kotzen! Wenn ich schon hör, dass da die meisten nur durch den Versand verdienen, reichts ja eigentlich schon! Echt traurig.... :bad-words:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.05.2007, 22:45

AB-Computertechnik hat geschrieben:Ich finde es sehr traurig, dass man in einer solchen Umgebung wie es das Internet ist, mit ehrlicher Arbeit noch nicht einmal mehr nen Blumentopf gewinnen kann!
klar kann man durch ehrliche Arbeit im Internet Geld verdienen... aber du musst hier bedenken, dass du dich im Internet mit allen Anbietern gleichzeitig messen musst.... also ein wesentlich höherer Konkurrenzdruck...
AB-Computertechnik hat geschrieben:Wenn ich da bloß ebay anschau, kommt mir das kotzen! Wenn ich schon hör, dass da die meisten nur durch den Versand verdienen, reichts ja eigentlich schon! Echt traurig.... :bad-words:
nennt man freie Marktwirtschaft.... für den Kunden ist es gut, er bekommt bessere Preise für das selbe Produkt... und es gibt auch genug seriöse Anbieter im Internet und bei ebay...

aber mal zurück zum Thema... du kannst jetzt hier nicht erwarten, dass du hier eine fertige Anleitung für deine speziellen kampagnen bekommst... das auszuarbeiten kostet Wissen und Zeit.... und die Leute die dies Wissen haben, wollen sich ihre Zeit auch bezahlen lassen...

du kannst dir hier gerne Hinweise und Tips holen und dich mit anderen austauschen, aber es ist auch eine gewisse Eigeninitiative gefragt, z.B. hier mal die Forensuche benutzen und dich in das Thema Adwords einzuarbeiten.... wenn du selber die Zeit nicht hast, kannst du auch einen Dienstleister mit der Erstellung/Betreuung der Kampagnen beauftragen...

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 18.05.2007, 22:49

@net(t)worker, schön beschrieben.

@AB-Computertechnik, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Teste, lerne und gehe lieber mit kleinen Beträgen rein. Bei Adwords kannst du sogar für 1-3 Cent Besucher bekommen. Es kommt auf die Keywords und die Wichtigkeit bzw. die Mitstreiter an. Versucht macht klug. :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag