Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Petition an Google

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
SEMler
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEMler » 12.12.2007, 09:46

Tach an alle..

Wollte mich kurz vorstellen, bin neu,, bzw. ab jetzt angeeldet.. lesen tue ich euch alle schon länger..*gg* ..

Also ich arbeite als Online-Mediaplaner in einer Werbeagentur...

Ich würde gerne Versuchen eine Online-Petition/Volksentscheid zu bekommen... in dem wir alle dafür Stimmen, dass Google es wieder zulässt.. Adwords auch als ASCII-Art Symbole zulässt.

Warum die einen immer den ganzen Spaß und die kreative Ader nehmen :-(

Von Google selbst heißt es, es wurde unterbunden um qualitativ hochwertige Anzeigen zu gewährleisten.

Was bitte ist gegen Abwechslung im Textwirrwar einzuwenden?

Also ich würde mich freuen, wenn genügend am besten alle hier angemeldeten sich hierzu äußern und mich unterstützen :-)

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 12.12.2007, 11:08

Wie willst du ASCII-Art automatisiert überprüfen? Worte und Sätze sind rechentechnisch überprüfbar, die Technologie hat Google. Aber ein ASCII-Art würde auf jeden Fall manuelle Arbeit verlangen. Ich finde es deshalb äußerst nachvollziehbar, dass diese Art der Anzeigen 'verboten' ist und bleibt.

SMSdate.com
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SMSdate.com » 12.12.2007, 11:25

Southmedia hat geschrieben:Wie willst du ASCII-Art automatisiert überprüfen? Worte und Sätze sind rechentechnisch überprüfbar, die Technologie hat Google. Aber ein ASCII-Art würde auf jeden Fall manuelle Arbeit verlangen. Ich finde es deshalb äußerst nachvollziehbar, dass diese Art der Anzeigen 'verboten' ist und bleibt.
jep, der arbeitsaufwand steht nicht im verhältnis zum nutzen
Trotz Web2.0, Jamba und Handyboom übersehen weiterhin viele Webmaster die sehr hohen Verdienstmöglichkeiten im SMS Flirt Bereich ..... Gut für die Anderen ....
www.SMSdate.com Partnerprogramm – Preisgekrönt als beste Flirtcommunity 2007

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SEMler
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEMler » 12.12.2007, 11:38

Thx, für die Antwort. Daran habe ich muss ich gestehen jetzt gar nicht gedacht. Ich woltle nur daran erinnern, dass SIXT damals aucn eine sehr gute ASCII-Art Kampagne in Google gemacht hat.

Der aufwand rechnet sich dann nur, um den kunden (aus Sicht von Google) nicht zu verprellen (obwohl das denen bestimmt auch egal ist).

Und wegen dem Prüfen der Anzeige an sich: Da man ja nur 2 mal 35 Zeichen hat, kann man davon ausgehen, dass es keine Inhalte/Bilder enthält die der guten Sitten nicht entsprechen oder?

Grüße,

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 12.12.2007, 11:52

Ich woltle nur daran erinnern, dass SIXT damals aucn eine sehr gute ASCII-Art Kampagne in Google gemacht hat.
Die eher theoretischer Natur war, da Google die Anzeigen direkt wieder abgelehnt hat ;)
Da man ja nur 2 mal 35 Zeichen hat, kann man davon ausgehen, dass es keine Inhalte/Bilder enthält die der guten Sitten nicht entsprechen oder?
Du vergisst die Überschrift. In 3 Zeilen krieg ich wunderbar Geschlechtsteile hingemacht, einen Joint oder ein Krug Bier sollten auch kein Problem sein. Wirklich kritisch wären dann aber Anzeigen ala #/#/#/#/#/#/# in der ersten und dritten Zeile einfach nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen und dann in Zeile 2 das Produkt anzupreisen..

SMSdate.com
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SMSdate.com » 12.12.2007, 11:54

SEMler hat geschrieben:
Der aufwand rechnet sich dann nur, um den kunden (aus Sicht von Google) nicht zu verprellen (obwohl das denen bestimmt auch egal ist).
da der anteil an werbe kunden die an ASCII werbung interessiert sind wohl seeeeehr klein ist , wird es google sicherlich egal sein
Trotz Web2.0, Jamba und Handyboom übersehen weiterhin viele Webmaster die sehr hohen Verdienstmöglichkeiten im SMS Flirt Bereich ..... Gut für die Anderen ....
www.SMSdate.com Partnerprogramm – Preisgekrönt als beste Flirtcommunity 2007

SEMler
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEMler » 12.12.2007, 11:57

ok ok.. ihr habt mich überzeugt.. :-(

hmm schade eigentlich..dann muss ich nur noch mal herausfinden, wie Google damit umgeht, wenn man trotzdem ASCII-Art WErbung schaltet.. ein Tag würde schon reichen, um das Ziel des Kunden zu wermöglichen. Aber soltle Google dann mit einer Entindexierung drohen..muss ich mir was anderes einfallen lassen.. :-)

Ach es gibt ja noch ander Suchmaschinen .. lol ..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag