Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Conversion-Optimierungstool

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
france09
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2008, 10:34

Beitrag von france09 » 23.07.2008, 10:43

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand mitteilen was ihr vom
Conversion-Optimierungstool haltet und wie es bei euch so läuft, ich glaube irgendwas geht bei meinen kampagnen schief

Ich habe bei einer meiner Kampagnen einen
durchschn. CPC von 0,04 cent
kosten pro conversation von 0,19 cent ( fuer eine anmeldung )

seitdem ich die kampagne auf conversations optimierung umgestellt habe sind die clicks und impressionen im keller

z.b. gestern ganze 97 impressionen

selbst wenn ich den CPA auf 0,50 cent erhoehe passiert nichts

woran kann das liegen und wie sind eure erfahrungen mit diesen tool ? nutzt das ueberhaupt jemand ? die diskussionen hierzu sind im forum ja recht lau.

Sicher ich werde wieder umstellen auf CPC aber mir erschliesst sich noch nicht ganz der sinn dieses tools wenns nicht bringt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 24.07.2008, 09:10

Hi,

ich nutze auch das Conversion Op.-Tool. Bei mir funktiniert es auch nicht mehr richtig. Die ersten Monate des Jahres lief das sogar ganz hervorragend aber nun ist auch alles eingebrochen.

Wo hattest Du vorher (bevor du auf CPA umgestellt hast) den CPC stehen also bei welchem Gebot?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag