Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Google Advertising Professional

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
portitor
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von portitor » 22.01.2008, 14:28

Hallo,

eine Frage in Bezug auf das Google Advertising Professionals-Programm, konkret zur „Qualifizierten Person“.

Ich habe bisher auf verschiedene Weise Erfahrungen mit AdWords gesammelt, mein eigentliches Konto ist jedoch bisher ohne nennenswerte Umsätze. Wie Ihr wisst, muß innerhalb 90 Tagen ein bestimmter Umsatz erwirtschaftet werden, damit man wirksam die Professionals-Prüfung ablegen kann. Dieser Umsatz selbst ist nicht mein Problem, sondern die damit verbundene „Wartefrist“ von 90 Tagen. Wenn meine Kunden nun ihre bestehenden AdWords-Konten (die alle Voraussetzungen erfüllen) auf mich übertragen – welche Möglichkeit gibt es, dass mir dieser Umsatz zugerechnet wird, so dass ich die Umsatz-Voraussetzung erfülle und gleich die Prüfung ablegen kann (anstatt 90 Tage „zu warten“)? Kann mir bitte jemand helfen?