Hallo zusammen,
mein Kollege hat nun seine Advertising-Professional-Prüfung bestanden und der Chef möchte, dass sein Prüfungsergebnis im MCC angezeigt wird. Wie bekommt man nun das zweite Prüfergebnis ins MCC bzw. Pro Center?
wenn die Prüfung über die MCC-ID abgelegt wurde sollte sie nach 2-3 Tagen automatisch im Pro Center unter "Ihre Prüfungsaufzeichnungen anzeigen " erscheinen.
Hallo,
die richtige MCC-ID wurde m.E. angegeben. Er hat die Prüfung am 16.01.09 bestanden. Leider ist im MCC unter Pro Center noch immer keine zweite bestandene Prüfung zu sehen. Zur Sicherheit frage ich doch mal. Die MCC-ID steht doch rechts oben im MCC, neben Kundennummer: und unter der MCC-E-Mail-Adresse, richtig?
Es gibt im Pro Center alternativ dazu noch die Ursprüngliche AdWords-Professional-ID. Das ist etwas verwirrend.
Ja, das ist die MCC-ID. Diese habe ich auch bei meiner GAP-Prüfung angegeben (und nicht die ursprüngliche AdWords-Professional-ID). Das Ergebnis wurde dann nach 2-3 Tagen angezeigt.
Das Problem kommt wohl in letzter Zeit häufiger vor. Man muss sich an den Support halten. Um den Weg für andere abzukürzen hier der Link zum Support-Form: https://adwords.google.com/support/bin/ ... help&hl=de Radiobuttons "Sonstige Probleme"->"Kontoeinstellungen" wählen und ab geht's.
Hallo zusammen,
der Support hat den Account nun überprüft und den zweiten GAP freigegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob die das ohne meine Anfrage irgendwann selbständig geprüft hätten. So oder so, 7 Wochen wären uns zu lange gewesen .