der eine oder andere wird sich vielleicht kringeln bei meinen Fragen, aber ich bin grade dabei meine erste Adwordskampagne aufzusetzen und dabei kamen mir folgende Fragen:
1. Wie viele Keywords pro Anzeigengruppe schaltet ihr - macht das einen Unterschied ob man hier viele oder wenige nimmt?
2. Ich benutze immer alle drei Versionen, broad phrase und exact - gehen wir jetzt mal fiktiv von dem broad begriff auto aus. Jetzt schalte ich einen phrase begriff der heisst "auto kaufen".
Eigentlich konkuriieren jetzt ja meine zwei keywords, oder? auto ist drin --> broad begriff müsste angezeigt werden, aber die phrase passt auch... muss ich das alles extra beachten oder entscheidet der Zufall?
3. ich kann mir ehrlich gesagt hunderte bzw. tausende begriffe ausdenken. Z.B. autoverkauf, auto verkauf, auto verkaufen... nehm ich jetzt noch ein drittes wort hinzu, kann ich von jedem wieder eine kombination erstellen. Da werd ich ja nie fertig meine kampagne aufzusetzten - wie macht ihr das? Oder deckt ihr das alles mit broad keywords ab?
Ich hoffe meine Fragen sind einigermaßen verständlich gestellt - besser konnt ich's nicht beschreiben

Viele Dank schonmal,
Micha