Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Qualitätsfaktor und seine Faktoren

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Medusier
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2009, 03:32

Beitrag von Medusier » 26.02.2009, 12:56

Hallo werte Community.

habe mal eine Frage auf die Auswirkung eines Qualitätsfaktors.
Das es vom KeyWord, der AdTexte und des Content der Landingpage abhängt ist soweit klar.

Kann mir aber jemand sagen, in wie weit es mit der kontinuirlichkeit einer Ad-Kampgane zu tun hat.

Soll heissen:
Ich habe eine Kampagne, die ich eigentlich nur 1x im Jahr nutze, da es eine Jahresaktion ist. Ausserhalb der angegebene Zeit pausiere ich diese momentan.

Ich hörte nun, dass es sinnvoll ist, die Kampagne im "mini-cost-level" weiter zu betreiben, also nicht zu pausieren, um so den Qualitätsfaktor stabil zu halten. Macht für mich so zwar keinen logischen Sinn, würde aber gerne mal Meinungen von Euch dazu höhren.

Gruss und Danke
Medusier