Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 gleiche Kampagnen aber nur eine Auslieferung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
KingSkyline
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von KingSkyline » 29.03.2009, 13:29

Moin Leutz, ich hab ein Problem und zwar habe ich ein Addwords Konto mit 2 Kampagnen und beide Kampagnen beinhalten das gleiche Thema (also ich habe 2 Onlineshops in dem ich das gleiche verkaufe) die Anzeigenkampagnen sind vom Text her Unterschiedlich jedoch haben diese die gleichen Keywords.

Nur das eigentlich Problem ist, dass Google immer nur eine Seite von einem Produkt zeigt. Ich möchte aber beide Shops mit dem gleichen KEyword bewerben. Geht das nicht, oder mach ich was falsch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 29.03.2009, 14:31

Wenn beide Kampagnen im selben Account sind geht das nicht. Adwords liefert immer nur eine Anzeige eines Kontos aus.

KingSkyline
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von KingSkyline » 29.03.2009, 15:47

Hey cool danke für die Info. Und was kann ich da jetzt machen? Ein neues Konto anmelden? Aber das darf man doch nicht oder? Aber muss doch irgendwie gehen beide Shops auszuliefern

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 30.03.2009, 20:36

KingSkyline hat geschrieben:Hey cool danke für die Info. Und was kann ich da jetzt machen? Ein neues Konto anmelden? Aber das darf man doch nicht oder? Aber muss doch irgendwie gehen beide Shops auszuliefern
Double Serving ist untersagt und führt schlimmstenfalls zur Komplettsperrung beider Accounts. Google will gerade verhindern, daß jemand mit 2 Shops 2 Anzeigen "für eigene Zwecke" schaltet. Bei Kunden wäre das etwas anderes, so würde ich die Finger davon lassen. Double Serving ist eines der wenigen Dinge bei Adwords, bei denen Google absolute Nulltolerenz hat.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 31.03.2009, 09:32

Vegas hat geschrieben:... Double Serving ist eines der wenigen Dinge bei Adwords, bei denen Google absolute Nulltolerenz hat.
Wobei ich auch schon einen Manager Account hatte, der gleicher war, als die anderen ;-)

Es waren >30K pro Monat Umsatz. Vielleicht haben sie deshalb beide Augen zu gedrückt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag