Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hier muss ich ein Zitat einfügen, welches mich stutzen liess, in Bezug auf Google AdWords, andere SEO/SEM Firmen und Provisionen ...Ennen hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Google da die Finger drin hat.
Link zum Interview klick meAnna Klage, Suchmaschinen Forum: Google strich kürzlich die Provisionen für Agenturen bei den Google Anzeigen, den Adwords. Branchenkenner meinen, dies bedeute eine Stärkung der Suchmaschinenoptimierung (SEO), bei der die Platzierung einer Webseite in den Ergebnislisten beeinflusst wird. Teilt ****** diese Meinung?
Naja, das spricht ja schon für sich. Wer noch immer an das Linkmärchen glaubt........ und erst noch einen Disclaimer setztMit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
FÜR ALLE DIESE LINKS GILT:
Wir haben keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.
...oder wegen unerlaubter Werbeanrufe, denen müsste mal so richtig der Ar... aufgerissen werden....ole1210 hat geschrieben:Es gibt immer wieder Kunden, die mit dieser Firma negative Erfahrungen gemacht haben....
...PS.: Hat nicht mal irgendwer Lust, wegen dem Bild zu klagen?