Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Schlechte Relevanz" trotz verbesserter Zielseite?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Imi78
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2009, 20:21

Beitrag von Imi78 » 03.06.2009, 18:23

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 10 Tagen die Zielseiten ein paar Anzeigengruppen überarbeitet. Hauptsächlich habe ich nur einen Text mit relevantem Inhalt hinzugefügt da vorher nur weiterführende Links zu Produkten vorhanden waren.

Die Keyworddichte liegt jetzt bei ca.12%. Am Qualitätsfaktor und der Einstufung als "schlecht relevant" hat sich allerdings rein gar nichts geändert...

Habe ich irgendetwas übersehen?? Braucht Google so lange um die Seite erneut zu testen??

Gruss

ImI

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PanchoVilla
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 26.01.2009, 11:54
Wohnort: Köln / Amsterdam / GDL

Beitrag von PanchoVilla » 03.06.2009, 20:23

Schau mal bei den Keywords mit niedrigem QF nach, ob dort Probleme mit der Zielseite aufgezeigt werden.

Gruß

Imi78
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2009, 20:21

Beitrag von Imi78 » 04.06.2009, 21:14

Also bei einem Keyword z.B. hab ich einen QF von 4. Bei der Relevanz der Zielseite heisst es: "schlecht".

Und das obwohl das Keyword auf der Zielseite gut vorhanden ist. :roll:
Ich habe da einen Beschreibungstext in welchem das Keyword vorkommt und Title,URL und Metatags passen ebenso.

Was ich also absolut nicht verstehe ist diese schlechte Relevanz?

Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Gruss

ImI