Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Schlechte Relevanz" trotz verbesserter Zielseite?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Imi78
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2009, 20:21

Beitrag von Imi78 » 03.06.2009, 18:23

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 10 Tagen die Zielseiten ein paar Anzeigengruppen überarbeitet. Hauptsächlich habe ich nur einen Text mit relevantem Inhalt hinzugefügt da vorher nur weiterführende Links zu Produkten vorhanden waren.

Die Keyworddichte liegt jetzt bei ca.12%. Am Qualitätsfaktor und der Einstufung als "schlecht relevant" hat sich allerdings rein gar nichts geändert...

Habe ich irgendetwas übersehen?? Braucht Google so lange um die Seite erneut zu testen??

Gruss

ImI