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jensiboy
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Beitrag von jensiboy » 13.07.2009, 23:38

Hallo Leute ,

ich beobachte seit geraumer Zeit dieses Forum und habe mich heute entschlossen mich anzumelden und um eure meinung zu bitten.

Ich bin Teilhaber eines großen Projekts das in nächster Zeit an den Start gehen soll wofür uns auch ein gutes adwords budget 10000+ zur Verfügung steht.

Deshalb meine Frage:

Wie würdet ihr dieses budget einsetzen ?

Es ist bereits eine testphase des Projekts in 2008 mit Ad words gelaufen dessen conversion rate beit ca. 8 prozent lag

ich bin kein Adwords Pro deshalb könnte es sein das euch manche Fragen vielleicht dumm vorkommen, das wird dann wohl auch so sein ...
:D

Es geht nur darum das bestmögliche aus den Adwords zu holen da das produkt bzw. projekt grosses Potenzial hat...

Viele Grüße und danke im voraus

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Mercarior
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Beitrag von Mercarior » 14.07.2009, 08:03

was genau willst du jetzt eigentlich wissen? Deine Frage "Wie würdet ihr dieses Budget einsetzen" ist ziemlich pauschal formuliert...mehr als "Adwords schalten" kann man da kaum antworten ;-)

Moritz2007
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Beitrag von Moritz2007 » 14.07.2009, 08:55

Naj ich denke er meint damit, wie man das Geld pro Monat einsetzen sollte und oder welchen Preis pro klick.

Liegt auch am Thema.Schreib doch mal welches Thema Ihr habt.

Mercarior
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Beitrag von Mercarior » 14.07.2009, 11:47

aha...und was willst du mit dem Thema dann anfangen? Ganz ehrlich, welche Klickpreise man für welches Key ansetzt kann ihm doch keiner sagen...muss er ausprobieren und entsprechend anpassen...hängt ja auch stark von seiner "gewünschte" Marge ab und hängt von den Zielen der Kampagne ab.

Nullpointer
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Beitrag von Nullpointer » 14.07.2009, 14:56

man muss erst mal definieren, was die ziele sind. will man sich nebenbei auch ne marke aufbauen oder geht es nur um conversion rate.

dann muss von vornherein das tracking stimmen. man kann richtig viel geld in kürzester zeit rausballern.

10K hört sich jetzt nicht soo gewaltig an. war 1/3 des manager accounts den ich verwaltet habe. also monatlicher umsatz.

deshalb auch ei diesem budget konzentriertes vorgehen. nicht einfach blind keywordlisten generieren, sondern einen teil im broard match laufen lassen und über das tracking dann listen von keywords generieren lassen, die du exact buchst.

jensiboy
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Beitrag von jensiboy » 15.07.2009, 14:44

Gibt es denn bei google die möglichkeit nur auf sprachen auszurichten ohne standort..?

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