Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Impressionen vom doch vom Max. CPC abhängig?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Zzotti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2009, 09:16

Beitrag von Zzotti » 30.07.2009, 19:19

Hallo,

soviel ich weiß (hab ich vor lange Zeit bei Adwords gelesen) hat der max. CPC keinen Einfluss auf die Menge der Impressionen der Anzeige.

Diese wird nur vom max. Tagessatz bestimmt.

Nun gibt es ja bei Google den Gebotssimulator und der zeigt etwas ganz anderes an: Je höher das Gebot, desto mehr Impressionen gibt es.

Irre ich mich da einfach und es war schon immer so, oder hat Google da etwas geändert oder hat es ganz andere Gründe, dass meine Anzeige bei höherem CPC öfters geschaltet wird?