Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Update Advertising Professional

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von --Andy-- » 27.08.2009, 14:36

Habe mich gerade in mein Kundencenter eingeloggt und festgestellt, dass "Pro Center" ausgelagert worden ist.

Dort kann ich aber nicht sehen, welchen Kunden ich Gutscheine zugewiesen habe bzw. welche Restbudgets verbleiben. Jemand schon fündig geworden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 27.08.2009, 20:11

Das Gutscheinsystem wurde wohl abgeschafft/überarbeitet/geändert. Kam noch nicht dazu, das genauer anzuschauen.

--Andy--
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von --Andy-- » 28.08.2009, 09:44

Southmedia hat geschrieben:Das Gutscheinsystem wurde wohl abgeschafft/überarbeitet/geändert. Kam noch nicht dazu, das genauer anzuschauen.
Bislang ist es zumindest nirgendswo zu finden. Ich hab eine Mail an den Support geschrieben.

huhu22
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von huhu22 » 30.08.2009, 17:05

in der Ankündigungsmail fürs neue Pro Center stand was von sie wissen noch nicht wie und es kommen 20 Gutscheine per Mail -
war aber irgendwie eher auf "Firmen" Accounts formuliert - das ist ja jetzt irgendwie auch jetzt das selbe wenn ich das richtig sehe?

Hatte auch mal Support angeschrieben, die Startgutscheine sind schon praktisch -

dürfen gerne auch mal zur überbrückung 20 schicken ohne Quotenregelungen :)

--Andy--
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von --Andy-- » 31.08.2009, 10:31

Hallo

Hier ein Auszug aus der Mail:
In der neuen Ausgestaltung des Pro Centers besteht keine Promotion-Gutschein Verwaltungsfunktion.
Schade!
Sie haben jedoch viele, neue Vorteile:

- Es stehen Ihnen nun neue Marketing Tools zur Verfügung
- Es besteht die Möglichkeit, das Google-Advertising-Professional Zertifikat in ein neues AdWords-Konto zu übernehmen
- Sie können nun Ihr Google-Advertising-Professional-Profil voll bearbeiten, aktivieren oder deaktivieren.
Die Gutscheine waren für mich interessanter ...

huhu22
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von huhu22 » 02.09.2009, 15:49

hab die 20 Gutscheine bekommen - na wenns keine Gutscheine mehr gibt gibts auch kein Geld mehr für das Pro Logo :)

--Andy--
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von --Andy-- » 03.09.2009, 12:01

huhu22 hat geschrieben:hab die 20 Gutscheine bekommen - na wenns keine Gutscheine mehr gibt gibts auch kein Geld mehr für das Pro Logo :)
Die Gutscheine sollten per E-Mail letzte Woche rausgegangen sein. Bislang bin ich leer ausgegangen. Mal schauen. Habt ihr durch das Pro-Logo denn Vorteile erzielen können?

SEMeister
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SEMeister » 04.09.2009, 12:56

Also die ganze Sache scheint mir reichlich unfertig.

Im Pro Center steht: "Möchten Sie auf die Qualifizierungsinformationen für Google Advertising Professionals zugreifen? Ihr Pro Center befindet sich an einem neuen Ort: adwords.google.com/professionals/migrate"

Nach einen Popup kommt man auf die neue Seite unter "https://adwords.google.com/professional ... l=de&pli=1"

Ich nehme an der ganze Bereich bekommt in den nächten Wochen noch etwas mehr Optionen usw.

Die Gutscheine habe ich auch letzte Woche per Mail erhalten ... ist aber auch nix anderes als eine Übergangslösung. Ich hoffe es zumindest. Irgendwie kann man so ja schlecht planen.
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ;)

Die AdWords-Agentur aus Leipzig! | SEMeister bei Twitter
SEMeister.de - neu!

--Andy--
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von --Andy-- » 08.10.2009, 16:11

SEMeister hat geschrieben:Also die ganze Sache scheint mir reichlich unfertig.

Im Pro Center steht: "Möchten Sie auf die Qualifizierungsinformationen für Google Advertising Professionals zugreifen? Ihr Pro Center befindet sich an einem neuen Ort: adwords.google.com/professionals/migrate"

Nach einen Popup kommt man auf die neue Seite unter "https://adwords.google.com/professional ... l=de&pli=1"

Ich nehme an der ganze Bereich bekommt in den nächten Wochen noch etwas mehr Optionen usw.

Die Gutscheine habe ich auch letzte Woche per Mail erhalten ... ist aber auch nix anderes als eine Übergangslösung. Ich hoffe es zumindest. Irgendwie kann man so ja schlecht planen.
Ich glaube die Gutscheine sollen als Trost dienen und sind damit für alle Ewigkeit abgegolten. Denke nicht, dass da noch etwas passiert. Mittlerweile könnte ich die Gutscheine doch ganz gut gebrauchen, aber der Support reagiert auf meine Anfragen nicht mehr. Anscheinen wird das ganze Gutschein-System deaktiviert.

Aktuell fehlt mir vor allem die Zuordnung der Gutscheine. Nun muss ich mich in jedes Konto klicken und die Rechnungsinformationen durchschauen. Auch die Gesamtübersicht des verwalteten Budgets war ganz interessant. Hoffe, dass sich da noch etwas tut, ansonsten hat man durch den GAP ein paar Vorteile weniger ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag