Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords Statistik Tool

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Danny
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Danny » 11.09.2009, 10:06

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem AdWords Statistik Tool welches mir die Möglichkeite bietet Statistiken über mehrer AdWords-Accounts erstellen zu können.

BSP: Ich bewerbe zum Beispiel das Produkt X über das AdWord Account A und B. Nun möchte ich einen Filter erstellen können für Produkt X der mir die kompletten Kosten erstellt aus Account A und B zusammen.

Dies ist leider mit dem AdWords Editor von Google nicht möglich, da man ja dort nur immer ein Account öffnen kann und nicht mehrer Accounts parallel öffenen und Statistiken erstelle kann.

Kennt jemand ein solches Tool?

Vielen Dank

Danny

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

b4mb4m
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von b4mb4m » 11.09.2009, 18:55

schau dich einfach mal nach bidmanagement systemen um.
da gibts ein paar die das können, will hier aber keine schleichwerbung machen.

mfg

Danny
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Danny » 12.09.2009, 09:34

Vielen Dank für das Feedback.

Solche Tools habe ich mir schon angeschaut aber die sind mir eindeutig zu teuer für die Erstellung einer einfach Statistik über mehrer AdWords Accounts.

Es sollte doch eine Software geben über die man parallel mehrer AdWords Account offen haben kann und dann einen Filter über alle Accounts legen kann?

Es wundert mich ja bereits, dass die mit dem Google eigenen Tool nicht möglich ist und man immer nur ein Account öffnen kann.

b4mb4m
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von b4mb4m » 12.09.2009, 12:51

arbeite 1x mit einem guten bidmanagement system und du willst es nie wieder missen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag