man liest öfters von Anbietern, die Ihre Adwords Werbung nur auf das Contentnetzwerk ausgerichtet haben. Wenn man dann noch die Seiten kennt, auf denen man werben will,so sollte das doch gegenteiliger Meinung von google ,eine viel hhherer conversionsrate bescheren.
Beispiel:
Max will seine Aloe vera Produkte verkaufen und schaltet adwords Werbung auf passendne Seiten zu gesundheit und Wellness. Selbst wenn Werbebanner max.1% klickrate erreichen oder textlinkwerbung (möglich bei adwords)?, so müsste max hier jedoch eine viel höhere conversionbsrate erreichen, da die zielgruppe passender ist.
Was meint Ihr? Welche Erfahrung habt Ihr mit adwords Contentnetzwerk Werbung gemacht?
auch die Klickpreise müssten dort ein vielfaches geringer sein als bei adwords in den suchergebnis seiten.
Muss ja scheinbar eine sehr geheimnisvolle Sache sein wenn sich dazu niemand äussert?
Oder ist es so, das deswegen niemand antwortet, eben weil diese adwords Werbeform nämlich sehr erfolgreich ist und es niemand verraten will-denn je mehr diese günstigere und teils effektivere adwords Werbung schalten desto teurer wird es ja dann auch mit der Zeit,je mehr es genutzt wird,das erscheint mir nämlich sehr logisch.
Du bist wohl einer der gerne an Verschwörungstheorien glaubt was?
Ich denke die Conversationsrate ist höher, wenn jemand DIREKT nach deiner Creme sucht, als dass Sie irgendwo auf ner Seite steht, die um Hautpflegeprodukte handelt. Das ist auch meine Erfahrung. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich deine Frage ganz richtig verstanden habe.