Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Sitelinks

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
skype
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 565
Registriert: 05.11.2006, 13:19

Beitrag von skype » 07.12.2009, 22:12

auf https://adwords.google.com/support/aw/b ... wer=164778 ist eine beschreibung, wie man google sitelinks aktivieren kann.

also entweder ich bin blöd, oder die tabs die da genannt werden gibts nicht in meinem adwords konto.

1. Melden Sie sich in Ihrem AdWords-Konto an.

hab ich gemacht

2. Klicken Sie auf den Tab "Kampagneneinstellungen" und wechseln Sie zum Abschnitt "In meiner Anzeige zusätzliche Links zu meiner Website anzeigen" unter "Anzeigenerweiterungen".

gibt bei mir kein tab kampagneneinstellungen. es gibt den tab kampagnen und dort kann ich auf einstellungen für eine spezielle kampagne gehen.
hier gibt es aber kein "Anzeigenerweiterungen" ???

kann mir hier jemand weiterhelfen???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r00kie
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2008, 17:03

Beitrag von r00kie » 07.12.2009, 22:19

skype hat geschrieben:... es gibt den tab kampagnen und dort kann ich auf einstellungen für eine spezielle kampagne gehen. hier gibt es aber kein "Anzeigenerweiterungen"
Es sollte aber den Punkt "Werbenetzwerke, Geräte und Erweiterungen" geben, dort findest Du dann die Zeile "In meiner Anzeige zusätzliche Links zu meiner Website anzeigen:" Daneben auf "Bearbeiten" klicken und ...

skype
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 565
Registriert: 05.11.2006, 13:19

Beitrag von skype » 07.12.2009, 22:26

nein, bei mir sieht das so aus:
Werbenetzwerke, Geräte und Erweiterungen

Werbenetzwerke
Such-Werbenetzwerk
Bearbeiten
Alle verfügbaren Websites (Für Neukunden empfohlen)
Ich möchte auswählen...
Such-Werbenetzwerk
Google-Suche
Nicht verfügbar, da für diese Kampagne CPM-Gebote verwendet werden.
Websites im Such-Werbenetzwerk (erfordert Google-Suche)
Nicht verfügbar, da für diese Kampagne CPM-Gebote verwendet werden.
Suchfeldvorschläge (Google-Suche erforderlich)
Content-Werbenetzwerk
Content-Werbenetzwerk
Relevante Seiten im gesamten Werbenetzwerk
Relevante Seiten nur auf den von mir verwalteten Placements

Ihre Anzeigen werden nicht im Content-Werbenetzwerk von Google geschaltet. Weitere Informationen
Sie können Placements auf dem Tab "Werbenetzwerke" auswählen. Weitere Informationen

Speichern

Abbrechen

Empfänger
Alle
Bearbeiten
Alle verfügbaren Geräte (Für Neukunden empfohlen)
Ich möchte auswählen...
Desktop-Computer und Laptops
iPhones und andere Mobilgeräte mit vollwertigem Internetbrowser
Erweiterte Geräte- und Betreiberoptionen
Ihre Anzeigen werden auf Desktop- und Laptopcomputern nicht geschaltet.

Speichern

Abbrechen
Gebote und Budget
Ihre Gebotseinstellungen wurden gespeichert. Optional: Anzeigengruppengebote bearbeiten

Gebotsoption
Schwerpunkt auf Klicks, benutzerdefinierte maximale CPC-Gebote
Bearbeiten
Einfache Optionen | Erweiterte Optionen
Einfache Optionen | Erweiterte Optionen
Schwerpunkt auf Klicks - Maximale CPC-Gebote verwenden
CPC-Gebote manuell einstellen
Im nächsten Schritt werden die maximalen CPC-Gebote festgelegt.
Maximale CPC-Gebote festlegen
Diese Gebote werden auf alle Anzeigengruppen in der Kampagne angewendet.
Such-Werbenetzwerk - aus:

Content-Werbenetzwerk: Ausgewählte Placements

Content-Werbenetzwerk: Automatische Placements

Nachdem Sie auf "Speichern" geklickt haben, können Sie Gebote für einzelne Anzeigengruppen festlegen.
CPC-Gebote automatisch einstellen, um die Klickanzahl für Ihr Budget zu maximieren
CPC-Gebotslimit


Bei Auswahl der automatischen Gebotseinstellung wird die Anzeigenplanung deaktiviert und Ihre Anzeigen werden die ganze Woche hindurch gezeigt.
Bei Auswahl der automatischen Gebotseinstellung wird die Anzeigenplanung deaktiviert und Ihre Anzeigen werden die ganze Woche hindurch mit bis zu 100 Prozent Ihres Gebots geschaltet.
CPC-Gebote automatisch einstellen, um Conversions zu maximieren (Conversion-Optimierungstool) - CPA-Gebote verwenden
Mit dem empfohlenen Gebot beginnen:
Mit benutzerdefiniertem Gebot beginnen
Max. CPA
Bei dieser Gebotsoption kann der Gebotsänderungsmodus in der Anzeigenplanung nicht verwendet werden. Gebote werden in allen Zeiträumen auf 100 Prozent gesetzt.
Gebote automatisch einstellen, um Impressionen zu maximieren - Maximale CPM-Gebote verwenden
Anfängliches maximales CPM-Gebot festlegen
Dieses Gebot wird auf alle Anzeigengruppen in der Kampagne angewendet.
Nachdem Sie auf "Speichern" geklickt haben, können Sie Gebote für einzelne Anzeigengruppen festlegen.

Max. CPM

Budget
50,00 €/Tag
Bearbeiten

pro Tag
Das Tagesbudget gibt den durchschnittlich aufgewendeten Betrag über den Monat hinweg an. Die tatsächlichen Kosten an einem bestimmten Tag können davon abweichen.
Empfohlenes Tagesbudget anzeigen
| Informieren Sie sich über die Auswirkungen des Budgets auf die Anzeigenleistung
Empfohlenes Tagesbudget wird abgerufen...

Wunschposition, Schaltungsmethode (erweitert)