Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was ist wichtiger - CR oder CTR?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
little_strawberry
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von little_strawberry » 07.04.2010, 16:09

hallo an alle!

kurze frage: wir haben viele sehr sehr ähnliche anzeigen laufen, da es so viele sind, wollen wir nun ein paar pausieren. daher die frage, nach welchem wert ich mich richten soll. ist es besser, fast identische anzeigen mit niedriger CR zu pausieren, oder macht es mehr sinn, eine niedrige CTR zu pausieren? da unsere produkte sehr teuer sind, kommt es bei uns vor allem darauf an, erstmal das interesse zu wecken und die besucher auf die seite zu locken, um sich zu informieren.

vielen dank im voraus!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

collection23
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von collection23 » 07.04.2010, 16:25

Du hast die Antwort doch schon selbst gegeben. Ich schaue auf die Konversionsrate, aber wenn Besucher für Dich wichtig sind, muss halt die CTR herhalten.

Dangas
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Dangas » 20.04.2010, 21:48

Wichtig sind aus meiner Sicht die Kosten pro Conversion. Darauf achte ich bei dem gesamten Konto und bei den einzelnen Kampagnen! Wenn die CR niedrig ist und ich geringe Kosten pro Klick habe, ist die CR für mich nicht maßgebend.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag