bin neu hier und hab auch gleich schon ein großes Problem. Hab meine Frage auch schon im Adwords Forum gestellt aber da konnte mir bisher keiner helfen. Deshalb dachte ich mir ich versuch es mal hier.
Ich habe vor kurzer Zeit auf einer Seite die interne Link Struktur von php Dateien auf html (SEO URLS) Dateien geändert. Einen Tag später musste ich feststellen dass der Traffic in Adwords gesunken ist und über mehrere Tage immer tiefer ging so dass ich genau 50% Traffic und Klick Verlust erzielt habe.
Später stellte sich dann heraus dass die php URLs noch funktionstüchtig waren und ich somit DC erzeugt habe. Deshalb habe ich eine 301 Weiterleitung eingebaut sodass sämtliche php Dateien auf die html Dateien umgeleitet werden.
Am Tag darauf stieg mein Adwords Traffic auch wieder auf das gewohnte Niveau an und der Traffic blieb zwei Tage konstant. Danach sank er aber wieder drastisch ab.
Nach etwas Recherche ist mir aufgefallen dass ich immer noch DC habe und hab diesen gestern nun zu 100% entfernt so dass ich DC komplett ausschließen kann.
Dennoch hat sich in Punkto Traffic und Klicks nichts getan so dass ich immer noch 50% Verlust habe wie vor dem Umbau.
Kann mir irgendeiner erklären woran das liegt, warum Adwords auf einmal so eingebrochen ist?
Und was ist wenn ich die interne Link Struktur nun wieder zurück baue, fängt das ganze Drama dann wieder von vorne an oder bin ich nach ein paar Tagen wieder auf meinem gewohnten Level.