letzte woche hab ich wie immer bisher meinen adwords editor aktualisiert als die meldung mit einer neuen version kam. wie immer alles installiert, konten neu runtergeladen usw. nun wollte ich dann mal neue adgroups mit etlichen keywords jeweils hochladen wie immer nach folgendem schema:
kampagne, adgroup, keyword, keywordoption, cpc-gebot, ziel-url, status
ich triple alle wichtigen keywords in der regel in einer adgroup. nun zeigt mir aber der neue editor jedesmal an, dass bei fast die hälfte meiner keywords die keyword-option angeblich nicht bekannt ist, weiterhin akzeptiert er meine triple-keywords nicht mehr. alle die ich auf wortgruppe und genau passend gesetzt habe, behauptet er die wären identisch und werden nicht importiert obwohl das totaler quatsch is!
ich hab auch probiert die keyword-optionen als phrase und exact einzufügen aber das ändert nix.
weiss jemand woran das liegen könnte?
falls keiner das problem kennt, vielleicht könnte mir jemand eine seite empfehlen auf der man ältere versionen des editor runterladen kann? bei der letzten version hatte ich keinerlei probleme!